Football Manager Handheld

E

expatraite

Gast
Wer von euch hat früher Championship Manager gespielt?

Endlich gibt es den besten Fussball Manager auch fürs Android, nachdem es den schon ewig fürs IPad und IPhone gibt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sigames.fmhi&hl=de

Wer hat ihn, wer spielt ihn? Welche Mannschaft?

Habe mich mal an meinen Heimatverein Herta herangetraut. Vielleicht kann ich sie ja vom Abstieg abhalten.

Grüsse
 
Bin in der Schweiz. Immer noch nicht verfügbar? Da wird ja ja regelrecht zur apk gezwungen.
 
Moment, er ist in DL in englisch verfügbar?

Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich ziemlich egal.
 
Also in der Beschreibung steht als Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch :-(

Hat es schon einer mal mit Market Enabler probiert!?! Da wird ja andere Land/Provider simuliert. Dass sollte ja eigentlich helfen...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
ich habe mir den Manager gestern heruntergeladen, aus Österreich kein Problem, die verfügbaren Sprechen bleiben aber, logischer Weise, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Das Spiel selbst schaut gut aus und ist wirklich umfangreich - so weit ich jetzt einmal erkennen konnte.

Hab's mir dann aber wieder rückerstatten lassen, weil ich derzeit einfach keine Zeit habe, um da wirklich gescheit zu spielen.
Aber für die Zukunft auf jeden Fall eine Überlegung wert!
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
502
RoiX5
RoiX5
B
Antworten
1
Aufrufe
663
Brantgaard
B
IOP
Kostenlos KIOSK MANAGER
Antworten
0
Aufrufe
552
IOP
IOP
Zurück
Oben Unten