Android 4.0.4/4.0.5 fürs One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
weiß jemand wann Android 4.0.4 bzw. 4.0.5 für das One X zu erwarten ist und welche Änderungen/Verbesserungen damit herein gehen!?
 
Tut mir Leid aber meine Glaskugel ist gerade nicht Betriebsbereit:D
Nein im Ernst, das kann dir so keiner sagen. Ich denke es werden bestimmt die gleichen Verbesserungen kommen wie beim Galaxy Nexus auch unter 4.04 und bestimmt noch ein paar Bugfixes bis dahin.
 
4.0.4 [60] 15 4. Februar 2012
  • verbesserte Performance bei Bildschirmdrehungen, Kamera sowie allgemein
  • verbesserte Rufnummernerkennung
  • automatische Helligkeitssteuerung wurde verbessert
  • allgemeine Lautstärke wurde erhöht
  • Multitouch-Bug behoben
  • über 100 weitere Änderungen und Bugfixes


Quelle: Wikipedia.de

Ich frag mich halt, warum dass solange auf sich warten lässt, wenn das schon seit Februar ausgerollt wurde.
Und wann kams oder kommts fürs Galaxy Nexus?
 
Ich denke das ist der Vorteil den das Nexus noch etwas behalten wird, wäre ja schön blöd wenn andere Geräte direkt auch gleichzeitig das neuste Android bekommen würden. Dann könnte man sich das Nexus auch sparen und deren Updatevorteil.
 
Ja hat das Nexus schon ein Update bekommen, und welches?
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Ja hat das Nexus schon ein Update bekommen, und welches?

Hallo,
Galaxy Nexus und Nexus S haben schon 4.0.4. Das Nexus S sogar etwas früher als das Galaxy Nexus.

Gruß
Tom
 
Ganxtaville schrieb:
Ich denke das ist der Vorteil den das Nexus noch etwas behalten wird, wäre ja schön blöd wenn andere Geräte direkt auch gleichzeitig das neuste Android bekommen würden. Dann könnte man sich das Nexus auch sparen und deren Updatevorteil.

Genau das war das Problem des Nexus mit dem 4.04 Update.
Etliche Smartphones haben es lang vor dem Nexus bekommen, nichtmal Google konnte/wollte sagen wieso.

Google hinkt mit den Android 4.0 Updates hinterher | Android Magazin

Veraltete Hardware, Plastik, fehlender SD Kartenslot ist ja gerade noch zu verkraften, aber dann nicht mal die vollen Vorteile des Entwicklerphones zu bekommen war letztendlich für mich das KO Kriterium für das Nexus.

:/ neben mir liegt ein Nexus und hängt immer noch auf 4.02 rum :thumbdn:
 
Ich verstehe die Leute nicht, die nach 2 Tagen schon eine neue Android Version wollen.
Ihr werdet davon eh nichts sehen, wegen Sense und die Bugfixes sind ja alle nichts Großes, wenn sie überhaupt bemerkbar sind.

Genießt doch erstmal 4.0.3 :/

Hier ist zu, da es nichts Handfestes gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und John_Dorian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.767
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten