Problem mit MMS

Skitch76

Skitch76

Stammgast
211
Hallo, seltsames Problem beim Desire: Bei MMS vom Satio meiner Freundin (mit anderen Handys noch nicht getestet) zeigts mir in der MMS an Diashow 1 Dia an, ohne Vorschaubild. Wenn ich das Foto öffnen will kommt "Nicht unterstützter Medientyp", obwohl ein ganz normales Foto drin ist. An das Foto komm ich auch nur mit der optischen Maus und über Download und dann im Downloadordner das Foto raussuchen, dann wirds angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
 
Versuch doch mal Handcent SMS.

Bei mir gehts damit einwandfrei.
 
Geht kein Weg rein... von anderen Handys kommen die MMS auch rein, hab jetzt mal paar Kumpels angehauen, geht einwandfrei. Über Handcent-SMS konnte nur kurz die Dateigröße angezeigt werden dann konnte ich das Bild trotzdem nicht abrufen...

Edit: Hab im Vodafone-Forum grade den Hinweis gefunden, dass HTC mit den MMS von den SonyEricsson-Geräten wohl nicht kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Skitch76 schrieb:
Geht kein Weg rein... von anderen Handys kommen die MMS auch rein, hab jetzt mal paar Kumpels angehauen, geht einwandfrei. Über Handcent-SMS konnte nur kurz die Dateigröße angezeigt werden dann konnte ich das Bild trotzdem nicht abrufen...

Edit: Hab im Vodafone-Forum grade den Hinweis gefunden, dass HTC mit den MMS von den SonyEricsson-Geräten wohl nicht kann


Habe genau das gleiche Problem! Kann auch keine MMS von Sony E. öffnen! Schade
 
GreekFeeling schrieb:
Habe genau das gleiche Problem! Kann auch keine MMS von Sony E. öffnen! Schade

meine freundin hat ein S.E. und ich bilde mir ein schon ne mms bekommen zu haben;)

aber S.E. hat da auch was zamgewurstelt mit dem diashow zeug mms :D
weis nich wie ichs beschreiben soll aber wenn man auf nem S.E. ne mms erstellt dann läuft die ja wie ein video ab.. und das ist dann wohl ein eigenes format.
vllt mal folgendes probieren:

aufn S.E. eine SMS erstellen und ein Bild beifügen. dann sollte das automatisch eine MMS werden aber evlt mit anderer Formatierung
 
also ich hab gestern ne mms von nem SE Aino bekommen auch als "Diavorschau"
Hat einwandfrei funktioniert
 
hey leute,
hab auch das problem, dass ich keine mms von SE empfangen kann. allerdings kann ich auch sonst keine empfangen-.-
alle einstellugen sind so, dass es gehen sollte und auch alle der apn ist richitg. trotzdem kann ich keine mms empfangen!!!!-.-
was´n jetz zu tun?
hab´n freies legend un nutze´s mit ner vodafone karte..keine sorge die is nicht zu alt...
grüße
 
SaveMMS hat bei mir Abhilfe geschaffen, probier mal aus
 
hat geklappt..danke:)
 
handcent-mms kann das auch.

einfach in der nachricht auf die menuetaste druecken und unter "mehr" die funktion "speichere mms" auswaehlen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten