Knapp 40.000 Apps im März 2010 im Market verfügbar

wow...die zahl alleine ist nicht schlecht...

da steht zwar, dass 60% mit zufrieden bewertet werden, aber die frage ist natürlich, ab wann fängt zufrieden an? wenn ich eine bewertung mit 3 sternen habe oder wird das gewichtet?

@garak: hast du dazu auch nähere infos? das würde mich echt mal interessieren...
 
Zufrieden wird ab 4 Sternen bewertet, siehe Grafik:
ratings.aspx.png
 
aber wenn jetzt nur eine bewertung vorliegt?
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
 
naja, zufrieden wird ab 4 sternen bewertet, das sagstest du ja, wenn ich jetzt eine app habe, die einmal eine bewertung von 4 sternen erhalten hat und vielleicht 100 mal runtergeladen wurde...fällt die dann auch in diese kategorie?

oder wird das ganze noch an eine mindestdownloadzahl bzw eine mindestanzahl an bewertungen gekoppelt?
 
Wahrscheinlich nicht, sonst würde das Bild wahrscheinlich nicht so positiv aussehen ;)

- würde ich jetzt mal annehmen -
 
Die Menschen sind merkwürdig und sie bewerten lieber schlecht und löschen das Programm vom Gerät, als dass sie - obwohl sie ein Programm nutzen - es gut bewerten. Von daher denke ich nicht, dass die Zahlen an den Download gekoppelt sind aber ich denke auch, dass sie deswegen nicht besser aussehen als wenn sie es wären. Mein Programm (gcTools) ist über 1000 mal herunter geladen worden, es wird von über 60% dauerhaft genutzt und ich habe gerade einmal 14 Bewertungen erhalten. Zwei von diesen Bewertungen habe ich erhalten, als an dem Programm für einen Tag etwas nicht richtig funktioniert hat. Diese Bewertungen waren vernichtende Kritik! Anstatt mir also den Fehler zu berichten (haben andere zum Glück getan) wird lieber drauf gehauen. So sieht die Realität aus und deshalb denke ich nicht, dass die Zahlen durch den Bezug zu den Downloads schlechter wären, eher umgekehrt.
 
Schön! Nur wie soll man sich da noch zu recht finden?
 
bei so vielen apps verliert man eh irgendwann den überblick...

das meiste wird dann wohl über mundpropaganda beworben und der rest geht unter, weil nie jemand drauf stößt...die guten setzen sich durch, andere gute bleiben vielleicht unbekannt und die schlechten gehen unter...
 
Und dann die tausenden (für mich) unsinnigen Apps die wo ein Entwickler ca 20 am Tag raushaut mit Einstein, Mozart etc ...

Müsste schon etwas mehr sinnvolles her wie so´n Quatsch!

Ansonsten bin ich sicher das wir spätestens nächstes Jahr den Apfel überholt haben, wenn nicht sogar hat Google Apple aufgekauft und die Apps für Android portiert! ;)
 
Die bloße Anzahl sagt ja erst mal nicht so viel, aber der Store baut sich schon sehr gut aus.
Als ich mein iPhone gekauft habe vor etwas unter 1 Jahr kam Android für mich noch nicht in Frage da wichtige Apps noch dafür fehlten, aber mittlerweile kann man Android als vollwertige Alternative sehen.
 
Irgendwie nerft es mich nur, dass die Grafik der Spiele im Gegensatz zum iPhone so schlecht ist....Zb. Doodle Jump....Auf dem iPhone kostet das Spiel 79ct, im Android Market 3 oder 4 € (weiß ich nicht mehr so genau). Außerdem ruckel es Auf Android Handys wie sau...Glaubt ihr das wird besser?
 
Benni schrieb:
Irgendwie nerft es mich nur, dass die Grafik der Spiele im Gegensatz zum iPhone so schlecht ist....Zb. Doodle Jump....Auf dem iPhone kostet das Spiel 79ct, im Android Market 3 oder 4 € (weiß ich nicht mehr so genau). Außerdem ruckel es Auf Android Handys wie sau...Glaubt ihr das wird besser?

Das wird sicher noch besser :).
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten