Wecker

R

renegat51

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Gibt es einen Wecker mit beliebig vielen Weckzeiten, bei dem jeder Weckzeit eine andere wav oder mp3 Datei zugeordnet werden kann?

Gruß Hans
 
Gibt es bei dem Standard-Wecker denn ein Limit? Zugegeben, ich nutze nur vier Wecker, aber das reicht mir auch. Bei denen kann ich zumindest immer separate Töne einstellen wenn ich mich erinnere. Ich habe noch nie versucht herauszufinden wieviele Wecker man da erstellen kann.
 
Sasheem schrieb:
Gibt es bei dem Standard-Wecker denn ein Limit? Zugegeben, ich nutze nur vier Wecker, aber das reicht mir auch. Bei denen kann ich zumindest immer separate Töne einstellen wenn ich mich erinnere. Ich habe noch nie versucht herauszufinden wieviele Wecker man da erstellen kann.

richtig, geht mit dem Standard...:)
 
"Sanfter Wecker" kann das auch.

Sylvia
 
Super. Danke euch für die schnellen Antworten.
Überlege gerade auf ein Android-Smartphone zu wechseln und habe die Info nirgends gefunden.
Benutze den Wecker u. a. als Glasenuhr, da wird alle halbe Stunde ein anderer Glockenschlag abgespielt ( 1 Durchgang sind 4 Stunden ).

Gruß Hans
 
Aaaalso......Ich find Uhren die Glasen schlagen ja auch toll. Weiss man immer wie spät es ist. Ich denke allerdings, dass es da bald einfacher ist sich ein Programm zu schreiben, oder schreiben zu lassen, anstatt sich einen Haufen Wecker zu stellen. Gibt ja schon Uhren, eventuell mal da nachfragen ob die sowas einbauen können.
 
Sasheem schrieb:
Aaaalso......Ich find Uhren die Glasen schlagen ja auch toll. Weiss man immer wie spät es ist. Ich denke allerdings, dass es da bald einfacher ist sich ein Programm zu schreiben, oder schreiben zu lassen, anstatt sich einen Haufen Wecker zu stellen. Gibt ja schon Uhren, eventuell mal da nachfragen ob die sowas einbauen können.

Auf meinem winmob habe ich mir die 31 Termine zwischen 7 und 22 h auch mit einem Weckprogramm eingerichtet, ein halbes stündchen dann war das fertig.
Selberprogrammieren kann ich leider nicht und sonst macht es glaube ich auch keiner- habe mal gegoogelt danach. Nur für den PC gab es da was.

Gruß Hans
 
Hallo Hans, mit dem "sanften Wecker" kannst Du Dir genau das einrichten, was willst. Die Einrichtearbeit ist ein bißchen anstrengend, aber dann läuft es wie geschmiert.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51
Sylvia schrieb:
Hallo Hans, mit dem "sanften Wecker" kannst Du Dir genau das einrichten, was willst. Die Einrichtearbeit ist ein bißchen anstrengend, aber dann läuft es wie geschmiert.

Sylvia

Ich hoffe ich kann mich nächste Woche an die Arbeit machen wenn mein Magic eingetrudelt ist :).

Gruß Hans
 
So, jetzt scheint alles zu klappen beim Sanften Wecker. Ist ein nettes brain training die Logik der Entwickler nachzuvollziehen :).
Im Sanften Wecker lassen sich halt, im Gegensatz zum Alarm Master und anderen, die ganzen überkandidelten Gimmicks abstellen, die in meinem Fall nur stören.

Falls einer auch eine Glasenuhr auf seinem Android haben will, die Glockenschläge gibts hier:

WXTide32 Download
ganz unten auf der site.

Danke für eure Tipps.

Gruß Hans
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
377
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
381
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten