[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Dr.Andre schrieb:
Der usb Speicher ist die Speicherkarte, reboote einfach mal.

Und ja ich hab da auch 2 Einstellungsmöglichkeiten.

Ich weiß, dass das die SD-Karte ist :winki:
Mich interessiert nur, woher diese zweite "USB-Verbindung"-Notification kommt. Die erste (Nur laden oder Festplatte) dürfte ja jeder haben und kennen...
 
Ok sorry wollte dich nicht für blöd verkaufen ;) Habs anders verstanden
 
Das mit den 2 Speicher-Meldungen ist wohl ein Bug, der erst seit der V. 4.0.1 besteht.

Vorher hatte ich das nie.
 
Dr. Locker schrieb:
Das mit den 2 Speicher-Meldungen ist wohl ein Bug, der erst seit der V. 4.0.1 besteht.

Vorher hatte ich das nie.

Ich bin also nicht allein damit. Beruhigt mich doch schonmal ein bisschen :blink:
 
Dr.Andre schrieb:
welche Daten muss ich sichern um die Sytemdatein zu speichern die sich zurücksetzen ?
In diesem Fall mit TB komplett über Batch System- und Userdaten. Wobei ich mir das Leben grundsätzlich einfacher mache und vor jedem Wechsel des ROMs bzw. einem Update, vorher ein Recovery-Backup mache. Dann reicht ein einfacher Recovery-Restore aus um auf die Vorversion zurückzugehen.
 
ich glaub meine frage ist hier untergegangen, kann man bei Inquisition beats Audio nach installieren, wenn ja, wie und welche Version?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier hatte mal jemand etwas zu dem Thema verlinkt...:)

Aber scheinbar seinerzeit selbst ohne Resonanz...:thumbdn:

Es wurden in den Threads sicher schon mal Links gepostet, aber über SuFu auf die Schnelle auch nix gefunden.

Mir ist eben zufällig aufgefallen, daß es bei mir im Drawer 2x die Galerie gibt.

Kann das Phänomen noch jemand bestätigen???:confused:
 
Nein, bei mir nur einmal!

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Xr0b schrieb:
ich glaub meine frage ist hier untergegangen, kann man bei Inquisition beats Audio nach installieren, wenn ja, wie und welche Version?

Hier hast du was Beats Mod GB & ICS (Beats Dolby SRS Equalizer) - xda-developers

Mal ne Frage an alle, rein aus Interesse...Die meisten von uns mussten ja die CID ändern und in einem Thread in dem viele User über den offizielen Erscheinungstermin von ICS diskutieren mussten viele irgendwie die CID ändern und auf das Update zugreifen zu können.

Kriegen wir auch eine Updatebenachrichtigung oder kriegen wir doch keine wegen der CID und/oder der Custom-Rom?
 
Makita schrieb:
Kriegen wir auch eine Updatebenachrichtigung oder kriegen wir doch keine wegen der CID und/oder der Custom-Rom?

Meinst Du Updates für Virtuos Inquisition???

Also über den "normalen" Update-Mechanismus sicher nicht. Angeblich soll man Updates über ROM-Manager Premium erhalten. Aber auch dort wurde nie etwas gemeldet/gefunden.

Also bekommt man offensichtlich Updates nur über XDA/Android-Hilfe etc...

Schon lange keins mehr gesehen. Aber es läuft halt auch alles...
 
Ich muss mich einmischen: Es ist sehr wohl möglich, dass man Updates seiner Custom ROM über diese Funktion bekommen kann. Dafür muss der Koch bestimmte Links in der Updater.apk gegen andere Links, nämlich die ROMs, die auf seinem FTP-Server sind verlinken. In der Theorie nur Werte editieren, in der Praxis etwas, das so nervtötend ist, dass es kein Dev macht....außer ich. Ich werds bald mal, wenn ich bald nen neuen Server hab, implementieren. :D

Ihr konnt das Team aber mal anfragen, ob die diese Funktion auch mit einkochen könne. Die wissen sicher, wie das geht. ;)
 
Dr. Locker schrieb:
Meinst Du Updates für Virtuos Inquisition???

Also über den "normalen" Update-Mechanismus sicher nicht. Angeblich soll man Updates über ROM-Manager Premium erhalten. Aber auch dort wurde nie etwas gemeldet/gefunden.

Also bekommt man offensichtlich Updates nur über XDA/Android-Hilfe etc...

Schon lange keins mehr gesehen. Aber es läuft halt auch alles...

Nein, wie ich schon geschrieben hatte meine ich das offizielle ICS, also die Stock-Rom.
 
Makita schrieb:
Nein, wie ich schon geschrieben hatte meine ich das offizielle ICS, also die Stock-Rom.

Dann solltest Du diese Frage evtl. nicht hier im Inquisition-Thread stellen. Und in Deinem Post steht nix von "offizielles ICS"
 
Makita schrieb:
Hier hast du was Beats Mod GB & ICS (Beats Dolby SRS Equalizer) - xda-developers

Mal ne Frage an alle, rein aus Interesse...Die meisten von uns mussten ja die CID ändern und in einem Thread in dem viele User über den offizielen Erscheinungstermin von ICS diskutieren mussten viele irgendwie die CID ändern und auf das Update zugreifen zu können.

Kriegen wir auch eine Updatebenachrichtigung oder kriegen wir doch keine wegen der CID und/oder der Custom-Rom?

Musst einfach mal genau lesen.
Und ich finde schon, dass es etwas mit dieser Rom zutun hat weil ich im Moment diese Rom benutze. Wieso soll ich jemanden anderen fragen wenn ich diejenigen fragen kann, die dieselbe Rom wie ich haben?
 
Dr. Locker schrieb:

Aha. Schöne Zahlen ;)

Wenn mir ein anderer vielleicht eine Antwort geben könnte wäre das echt super, ist sowieso nur rein interessehalber.
 
Wirklich gutes Rom, endlich mal etwas ohne diesen Senseschrott.....
Läuft sehr flüssig, habe den Novalauncher durch Go Launcher ersetzt.
Akkulaufzeit ist auch super.
Wer Sensless mag, sollte diese Rom unbedingt testen :D. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
AndyR schrieb:
...habe den Novalauncher durch Go Launcher ersetzt.
...

Ich bin mittlerweile beim Apex-Launcher gelandet. - extrem kofigurierbar:thumbup:
 
@Dr. Locker: Du wirst Lachen....den Apex-Launcher nehme ich sogar auf dem One X zum IC......der ist wirklich Super!
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.854
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten