Weisser Punkt der sich nicht wegwischenlässt :o

F

FamousD

Gast
Hey ho,

mir ist grad auf meinem 3 Wochen alten Evo ein weisser Punkt aufgefallen der sich trotz hartnäckigem wischen nicht entfernen lässt. Der Punkt ist etwas unterhalb der Bildschirmmitte, frage ist jetzt natürlich: Normal oder das "bekannte" Staubproblem?

Bei unterer Helligkeit sieht man ihn schon , jetzt z.b. seh ich ihn auch und er nervt... :(
 
Ich wüsste nicht, was.das sein könnte außer Staub, was ja leider nicht sehr selten ist beim EVO...
(Oder ein Pixelfehler, der dann aber sehr klein und wahrscheinlich als solcher erkennbar wäre)

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch dann aber sicher über Garantie machbar oder? Habs bei MM gekauft.
 
InFamousDarling schrieb:
Ist doch dann aber sicher über Garantie machbar oder? Habs bei MM gekauft.

Ich denke schon,wenn es Staub ist, aber dazu existiert ja bereits ein Thread. Bei Pixelfehlern wird aber meistens nicht umgetauscht.
 
Naja aber den weidsen Punkt seh ich auch bei ausgeschaltetem Display (Standby) das heisst Pixelfehler fällt eigtl raus oder?
 
Ja, dann schon.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.259
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
Zurück
Oben Unten