[Theme] Beta Theme für Stunner 5!!

M

Martini3001

Gast
ACHTUNG, UPDATE!!!
Beachtet bei der Installation, dass Stunner 4.5 Themen auf Stunner 5 nicht(!!!) laufen!
Im Startbeitrag findet ihr die Anleitung und in Theme für Stunner 4.5, das überarbeitete Theme für Stunner 5 gibts es hier.
Das passende Theme für Stunner 1.4.19 hier.




Hallo,
heute möchte ich Euch mein neues Theme für Stunner 4.5 vorstellen. Die Installation erfolgt wie gewohnt per Flashen mittels CWM.
Darüberhinaus sind hier noch weitere Icons und die rote Version der aktuellen WhatsApp App in rot bereitgestellt.
(Das Bonus Paket ist somit lediglich ein "Re-Upload" - wollte es trotzdem der Vollständigkeit halber hier nochmal anbieten.)



Theme für ICS Stunner 4.5:
RealRedRain

Angepasst:
-System
-Lockscreen
-Statusbar
-Kontakte
-Telefon
-Kalender
-u.v.m.

Download:
RealRedRain


Bonus Paket:

Beinhaltet:
-WhatzRed
-ICS Icons
-verschiedene HD Icons

Download:
Bonus Paket


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

HIER
gehts zur passenden Facebook-Gruppe. Dort werdet ihr in naher Zukunft ebenfalls auf dem laufenden gehalten.

Liebe Grüße
Martini
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-19-04-50.png
    Screenshot_2012-04-13-19-04-50.png
    113,9 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot_2012-04-13-19-06-01.png
    Screenshot_2012-04-13-19-06-01.png
    25,7 KB · Aufrufe: 486
  • Screenshot_2012-04-13-19-06-15.png
    Screenshot_2012-04-13-19-06-15.png
    50,2 KB · Aufrufe: 481
  • Screenshot_2012-04-13-19-04-06.png
    Screenshot_2012-04-13-19-04-06.png
    158,3 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_2012-04-13-19-03-46.png
    Screenshot_2012-04-13-19-03-46.png
    33,7 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot_2012-04-06-01-26-02.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-02.png
    20,6 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2012-04-06-01-26-35.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-35.png
    35,9 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2012-04-06-01-26-52.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-52.png
    13,1 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2012-04-06-01-27-14.png
    Screenshot_2012-04-06-01-27-14.png
    62 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2012-04-06-01-28-10.png
    Screenshot_2012-04-06-01-28-10.png
    29,1 KB · Aufrufe: 411
  • ICS-Custom.jpg
    ICS-Custom.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 461
  • WhatsApp.jpg
    WhatsApp.jpg
    39 KB · Aufrufe: 780
  • Unlock.png
    Unlock.png
    45,9 KB · Aufrufe: 427
  • CUSTOM-Icons.png
    CUSTOM-Icons.png
    764,7 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi, mystery007, user_99 und 2 andere
schick schick!

DANKE
 
sieht gut aus, kann mans auf die beta 5 flashen?
 
gnome schrieb:
sieht gut aus, kann mans auf die beta 5 flashen?

Nein, das geht leider nicht.. Allerdings habe ich schon ein neues Theme umgestaltet, es basiert auf dem Inventus 5. Dieses läuft auch auf Stunner 5 Beta.
Es sind nur kleine Akzente in rot gesetzt (so wird es auch bleiben) die "Grundfarbe" ist weiß - lediglich ein paar weitere rote Kleinigkeiten werde ich noch einbauen, allerdings sieht es sehr edel aus, ihr dürft euch also auf etwas hübsches freuen.
-> Weniger ist manchmal mehr ;-)

Ich stelle es heute Abend zur online, bin gerade etwas im Stress und will wie oben bereits beschrieben, noch ein paar Feinheiten ändern.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Bevor ich es vergesse: Es können noch Wünsche abgegeben werden...

Grüße
Martini
 
Echt cool. Ich freue mich schon auf die offizielle ICS version und eine Theme derartiger Qualität dafür. ;-)
 
Wenn ich auf ICS wäre, dann wäre das wohl meine erst Wahl bei einem Theme :)
 
Hier ist die versprochene Vorab-Version von meinem Theme...
Es ist (wie heute Nachmittag angekündigt) noch nicht "vollkommen" - aber ich möchte euch den aktuellen Stand der Dinge nicht vorenthalten - es funktioniert einwandfrei, weitere Änderungen werde ich am Freitag vornehmen.
(Bis dahin bin ich erstmal im Stress)

Viel Spaß hiermit ;-)

DL gibts wie gewohnt bei Uploaded ;-)
hier geht's weiter!!!

PS: den passenden Wallpaper findet ihr im Anhang ;-)
 

Anhänge

  • Fire to the RainPIC.jpg
    Fire to the RainPIC.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Ich finde deine Arbeit toll und habe deine Themen auf meiner Seite aufgenommen.

Martini weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
HELLOW!
Weiter im Takt!



Theme für ICS Stunner 5:
Trommellummen von Helgoland

Angepasst:
-SystemUI
-Lockscreen
-Statusbar
-Batterie
-Kontakte
-Telefon
-SMS/MMS
-Kalender
-andere Kleinigkeiten(???)

DL:
Die Tommellummen von Helgoland

PS: es handelt sich immer noch um eine Vorab-Version :winki: - jedoch habe ich für euch mal wieder ein paar dezente Veränderungen vorgenommen. Wenn nichts dazwischen kommt, kommt morgen wieder eine neue Version, diese wird dann an deutlich mehr Stellen verändert sein :scared:

Euch einen schönen Abend und dann einen guten Start ins Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Bam
Martin, die Beta 5 ist ja auch schon wieder Schnee von gestern, aktuell ist die 1.4.19 (ohne Beta).
Passen deine Themen auch hier?
 
@Bam

Es gibt sicher noch welche die auf der Stunner 5 sind und nicht sofort alles flashen.(Ich gehöre nicht dazu:D)

Hier alternative Downloadlinks

Mirror1

Mirror2

Danke Martini für deine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Bam
a.bangerl schrieb:
@Bam

Es gibt sicher noch welche die auf der Stunner 5 sind und nicht sofort alles flashen.
Bist Du da sicher??

Wie kann man nur so zögerlich sein!!

Ich hab jetzt die Trommellummen aufgespielt.
Nach einem Re-boot läuft es einwandfrei!

Danke Martin.


Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Martin, die Beta 5 ist ja auch schon wieder Schnee von gestern, aktuell ist die 1.4.19 (ohne Beta).
Passen deine Themen auch hier?

Okay, war lange nicht mehr auf XDA und auch nicht auf "unserem" (ich nenne ihn mal so, Alfred) Server. Dann schaue ich gleich noch mal nach. :p
Laufen die trommellummen auf der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Martini3001 schrieb:
Laufen die trommellummen auf der neuen Version?

Ja, yes, oui, si, da!
Ich meinte das im vorstehenden Beitrag bereits geschrieben zu haben.
Einmal re-boot und es läuft.

Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Ja, yes, oui, si, da!
Ich meinte das im vorstehenden Beitrag bereits geschrieben zu haben.
Einmal re-boot und es läuft.

Bam ist mobil!

Ohh, jetzt wo ich es sehe...
Allerdings habe ich eine Fehlermeldung beim flashen :-\


NACHTRAG:
funktioniert doch..
..hätte mich auch gewundert,wenn nicht. (Hatte die falsche zip ausgewählt :-/ )


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

-> morgen habe ich was zu tun ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit den Trommellummen die Meldung "SystemUI muss beendet werden" -> ich steige nicht durch, ich vermute, dass was in Euphoria bei mir nicht zum Theme passt - hab gerade aber auch keine Lust rumzuprobieren..
 
Wie bereits erwähnt:
Bei mir laufen (fliegen?) die Trommellummen einwandfrei!

Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Wie bereits erwähnt:
Bei mir laufen (fliegen?) die Trommellummen einwandfrei!

Bam ist mobil!

Nochmals vielen Dank, aber die Sache lässt mir keine Ruhe. Ich erkenne keinen Grund, warum das Theme bei dir laufen sollte und bei mir die SysUI fehlerhaft ist...

...Wäre dir dankbar, wenn du mir ein paar deiner Euphoria Einstellungen mitteilst (die Farben interessieren mich zB nicht, daran wirds nicht liegen... - eher welche Batterie-Anzeige du verwendest, bzw wie viele Buttons du in deiner Navi-Leiste (unten) hast, bzw. ob du diese aktiv hast / welche Auflösung hast du gewählt? Ich kam die vergangenen Wochen mit 240dpi perfekt durch, jetzt unter der kleinsten Auflösung, sprich größte Darstellung, treten Probleme auf)

PS: es darf mir auch gerne jemand anderes verraten, ob das Theme bei ihm läuft und welche Einstellungen in Euphoria hinterlegt sind.


Beste Grüße
Martini
 
also hier ein paar Screenshots meiner Einstellungen:

hoffentlich kannst Du damit was anfangen!
 

Anhänge

  • IMG_20120421_011757.jpg
    IMG_20120421_011757.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_20120421_011704.jpg
    IMG_20120421_011704.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_20120421_011617.jpg
    IMG_20120421_011617.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_20120421_011515.jpg
    IMG_20120421_011515.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_20120421_011433.jpg
    IMG_20120421_011433.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_20120421_011346.jpg
    IMG_20120421_011346.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_20120421_011255.jpg
    IMG_20120421_011255.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Bigtobi
Bigtobi
B
  • burggeist1
Antworten
4
Aufrufe
1.243
burggeist1
B
Zurück
Oben Unten