G9 und Adobe Flash Player

E

ebu

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
Adobe Flash 11.1 funktioniert nicht auf meinem Archos G9. Sobald die jeweilige Anwendung auf Flash zugreift, wird sie einfach beendet. Android 4.05.
Bei meinem letzten Archos G9 hatte ich Flash auch nicht zum Laufen gebracht. Ich hatte alle Versionen durchprobiert. Kenn jemand eine Version, die funktioniert? Immerhin wirbt ja Archos mit Flash..

mfg
 
Auch wenn es jetzt etwas blöd klongt: hast du den Flashplayer installiert? Auf meinem 101G9 1GB funktioniert es ohne die geringsten Probleme. Lediglich im Chrome werden Flash Inhalte nicht angezeigt, was halt einfach daran liegt das dieser Browser auf Flash Support verzichtet.
Ich habe die aktuelle Firmware, aktuellen Flashplayer und aktuelle Apps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

bei mir werden Flashinhalte sowohl in Dolphin als auch im Default-Browser(der müsste Chrome sein) angezeigt. Man muss es aber in den Einstellungen aktivieren und den Flashplayer installiert haben (ich glaub der ist nicht standardmässig installiert). Einzig Opera schmiert ab wenn eine Seite mit Flashinhalten geöffnet wird.
 
Der Standard Browser ist der nornale Android Browser und Chrome für Android ist Chrome für Android. Das sind 2 Paar Schuhe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi, natürlich war Flash installiert. Nicht nur Opera schmiert ab bei allen Seiten, wenn sie auf Flash-Inhalt zugreifen. Das gleiche gilt für den normalen Browser. Ist also kein Opera Problem. Da habe ich wohl wieder ein Montags-Gerät (101G9 1GB) erwischt..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle FlashPlayer von 10.0 bis 11.1 durchgetestet. Entweder schmiert ab, oder der Bildschirm bleibt schwarz, oder der Browser meint, es ist keiner vorhanden.

Was anderes, wo finde ich die externe SD-Card im Baum. Beim alten Archos war das sdcard/sdcard
 
ebu schrieb:
So, alle FlashPlayer von 10.0 bis 11.1 durchgetestet. Entweder schmiert ab, oder der Bildschirm bleibt schwarz, oder der Browser meint, es ist keiner vorhanden.

Was anderes, wo finde ich die externe SD-Card im Baum. Beim alten Archos war das sdcard/sdcard

Warum verwendet du nicht einfach aktuellsten Flash Player aus Google Play? Beim Standard Browser gibt es damit keine Probleme.
 
Hatte ich doch. Schmiert doch immer ab.
Jetzt nehme ich den Stockbrowser. Hab den Agent auf HTML4 gestellt. Damit funktioniert alles. Sogar bwin Livewetten :smile:
 
Ich habe das selbe Problem auf zwei verschiedenen 101ern. Opera beendet sich sobald man flash starten will.
 
Opera ist schon deinstalliert.
Und die externe SD-Card im Strukturbaum?. Beim alten Archos war das immer .../sdcard/sdcard
Wo finde ich die im G9 :confused2:
 
..gefunden
..mnt/sdcard
ganz schön versteckt
 
Der Standardbrowser funktioniert bei mir genauso gut wie der Opera. Nur der Chrome will irgendwie nicht.
 
Chrome ist auch noch in der Betaphase und unterstützt (noch) kein Flash.
Falls du darauf hinaus willst.

LG AOD
 
AngelOfDarkness schrieb:
Chrome ist auch noch in der Betaphase und unterstützt (noch) kein Flash.
Falls du darauf hinaus willst.

LG AOD

Ja ich weiß, bin ja auch sehr zufrieden mit dem Chrome, aber für rtl now nehme ich halt noch den opera.
 
Chrome wird auch in Zukunft kein Flash unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Chrome ist schon seit einiger Zeit nicht mehr Beta.
 
Adobe Flash Player 11.1 für Android 4.07 aus dieser Seite zu finden
111115012 Apk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.630
batata82
B
Zurück
Oben Unten