Versteckte 4. "Hardwaretaste"?

H

Herold_Toni

Neues Mitglied
0
HTC One S – Sina Weibo Edition mit 4 Tasten | HTCInside.de

Habt Ihr vielleicht auch folgendes Phänomen?

Die vierte Taste gibt es auch auf dem normalen HTC One S. Nur ist sie mit der gleichen Funktion belegt wie die rechte Taste und man kann sie nicht direkt sehen. Dazu folgendes Beispiel.
Drückt man mit dem Finger zwischen die linke und die mittlere Taste passiert nichts. Drückt man aber mit dem Finger zwischen der rechten und der mittleren Taste passiert was. Und zwar geht dabei auch die Übersicht mit den letzten APP´s auf.
 
Herold_Toni schrieb:
HTC One S – Sina Weibo Edition mit 4 Tasten | HTCInside.de

Habt Ihr vielleicht auch folgendes Phänomen?

Die vierte Taste gibt es auch auf dem normalen HTC One S. Nur ist sie mit der gleichen Funktion belegt wie die rechte Taste und man kann sie nicht direkt sehen. Dazu folgendes Beispiel.
Drückt man mit dem Finger zwischen die linke und die mittlere Taste passiert nichts. Drückt man aber mit dem Finger zwischen der rechten und der mittleren Taste passiert was. Und zwar geht dabei auch die Übersicht mit den letzten APP´s auf.

die rechte der drei Tasten ist standardmäßig schon für "letzte Appz"

Es gibt keine 4te Taste.....
 
sry dass Bild hab ich echt noch nicht gesehen. aber es öffnet sich wirklich "letzte apz" bei der rechten Taste bei der 3 Tasten Version :)
 
Hast du den Artikel auch mal gelesen? Da geht es um eine Variante des Handys, das mit 4 Tasten ausgeliefert wird...
 
neandertaler19 schrieb:
Hast du den Artikel auch mal gelesen? Da geht es um eine Variante des Handys, das mit 4 Tasten ausgeliefert wird...

das ist ja schick aber wenn ich das richtig versteh ist die Version anscheinend nicht für den deutschen Markt .
Bitte korrigiere mich wenn es falsch ist. aber bei mir z.b. funktioniert das nicht mit dem drücken zwischen rechts und mitte. Da passiert nichts genauso wenig wie zwischen links und Mitte? Gibts evtl selbst da Unterschiede?:confused2::confused2::confused2:


Aber das was jemand schreibt mit Rooten und frei belegen wäre echt ne schicke Sache :cool2::cool2::cool2:
 
Nein. Ist eine Variante des Geräts für den chinesischen Markt. Mit rooten wird das schwierig, da du mit root trotzdem die HW nicht verändern kannst...
 
Also es ist definitiv bei mir so, das zwischen Home und Letzte APP eine nicht sichbare sensorfläche ist. Zwischen Zurück und Home ist jedoch nichts. Ob das jetzt eine eigenstädige ist, oder einfach die "letzte APP" vergrößert lässt sich natürlich nicht sagen. Wäre es ne eigene könnte man die bestimmt mit Root belegen.
 
Bei mir ist es genau wie bei dir. Zwischen "Home" und "letzte App" wird die Funktion "letzte App" gestartet.
 
Oder ihr kommt auf die "Letzte App"-Taste weil die größer ist als mans sieht...
 
neandertaler19 schrieb:
Oder ihr kommt auf die "Letzte App"-Taste weil die größer ist als mans sieht...

Genau das meinte ich ja am Anfang :sleep::sleep:
 
Ich habe nicht behauptet, dass dort eine Taste "versteckt" ist. Ich habe nur das Verhalten nach der Berührung dieser Stelle beschrieben.

Wenn die "Taste" größer ist, dann halt nur in eine Richtung. Rechts neben "Letzte App" tut sich nämlich nichts.
 
Nitroboy schrieb:
Also es ist definitiv bei mir so, das zwischen Home und Letzte APP eine nicht sichbare sensorfläche ist. Zwischen Zurück und Home ist jedoch nichts. Ob das jetzt eine eigenstädige ist, oder einfach die "letzte APP" vergrößert lässt sich natürlich nicht sagen. Wäre es ne eigene könnte man die bestimmt mit Root belegen.

Ich schließe mich da an.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es nicht so sein dass es ein grosses kapazitives sensorfeld ist und nur durch sw geregelt ist wo eine taste anfängt und aufhört?
 
Das ist auch so. Gehört zum Display.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
steeven
steeven
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
961
CriTx
C
A
Antworten
25
Aufrufe
3.430
Axblade
A
Zurück
Oben Unten