Bester Musikplayer für das XE

deka

deka

Dauergast
351
Was ist eurer Meinung nach der beste Player für das XE?

Kann ein normaler Equalizer aus anderen Playern den "Beats Audio"-Effekt ersetzen, den nur der Standard-Musikplayer bietet?

Im Grunde ist der BA-Modus ja auch nur sowas wie ein Equalizer.
 
Warum probierst du nicht selber einfach mal ein paar unterschiedliche Player aus dem Market aus?
Es sollte auf jeden Fall möglich sein mit einem anderen Equalizer den Beats Modus zu nachzuahmen. Die Frage dabei ist wohl eher ob der Beats-Modus das Maß aller Dinge ist?
Wichtiger als ein anderer Player ist sicherlich was für Kopfhörer an dem Telefon betrieben werden.

Da deine Suche nach einem guten Player nicht XE spezifisch ist (da der Beats - Modus eh nur vom Standardplayer unterstützt wird), empfehle ich dir mal das hier durchzulesen https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/bester-mp3-player-gesucht.176520.html
reinzulesen. Und überhaupt mal das Forum "Foto und Multimedia" zu durchforsten (Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ein anderer Equalizer das ersetzen, der Beats-Mode ist ja nichts anderes als ein festgelegtes Equalizer Preset, wenn auch recht gut. Der Nachteil ist ja aber, dass eben hier ein einziges Preset für alle Musikarten reichen muss. Deswegen benutze ich das auch nie (zumal ich auch den Standard-Player nicht mag). Ich will ja auch mal ganz unterschiedliche Genres hören und da brauche ich dann halt auch unterschiedliche Presets. Und wie schon gesagt wurde, die Kopfhörer spielen ja auch eine wichtige Rolle. Ich mag z.B. meine Sennheiser PMX100 viel lieber (wobei ich in-ear eh hasse wie die Pest) als die Beats-Kopfhörer, die liefern auch bei gleichen EQ-Einstellungen *deutlich* mehr Bass.

Was jetzt der beste Player ist wird man objektiv sicher nie festlegen können. Ich nutze Winamp Pro und bin zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
deka schrieb:
Was ist eurer Meinung nach der beste Player für das XE?

Kann ein normaler Equalizer aus anderen Playern den "Beats Audio"-Effekt ersetzen, den nur der Standard-Musikplayer bietet?

Im Grunde ist der BA-Modus ja auch nur sowas wie ein Equalizer.

Ich finde Player Pro sehr gut. Wirklich sehr übersichtliche und schöne Darstellung von Interpreten und Alben. Der Equilizer bietet dazu auch noch viele Funktionen um den Sound auf sich zu zuschneiden.
Dazu sind auch schönen Widgets enthalten und man kann Themes auch noch herunterladen.
Probier es mal aus!

Sonst würde mir noch PowerAMP einfallen, aber Player Pro ist auf jeden Fall mein Favorit !

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50YmlnLnBsYXllcnBybyJd

Grüße Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Hey

Über den Player Pro bin ich gestern auch gestolpert und er gefällt mir auch am besten :) Sehr gut durchdacht und übersichtlich. Nur noch den Equalizer perfekt einstellen und dann passts.

Als Kopfhörer benutze ich die Porta Pro von Koss. Sehen zwar nicht so toll aus, aber gefallen mir vom Klang viel viel besser als die Beats-Kopfhörer (von denen ich sehr enttäuscht bin).

Ich bedanke mich für eure Hilfe :)


PS: DroydFreak, du sprichst mir aus der Seele :D Ich hasse In-Ears!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten