App. Musik

H

heinz2020

Neues Mitglied
1
Auf meinem neuen Nova ist das App. MUSIK . Beim Antippen
kommt ein Fenster mit der Übersicht von Musidateien.Das leider leer ist.Wie bekomme ich die heruntergeladenen Musikdateien
in dieses Fenster ?:confused2:
 
neue playlist erstellen, dann stehen die da
 
marc132 schrieb:
neue playlist erstellen, dann stehen die da


Kommt nichts. Dateien sind unter tflash.Wie bekomme ich die in die Playliste ?
 
Bei mir tauchen die normalen mp3s (mit id3-tags und Bitrate zwischen 128 und 192) spätestens nach einem Neustart dort auf (ob ich will oder nicht - ich fände es interessanter wie ich verhindern kann, dass die dort angezeigt werden ;-) Welche Art von Musikdateien hast Du denn?
 
Johanna S. schrieb:
Bei mir tauchen die normalen mp3s (mit id3-tags und Bitrate zwischen 128 und 192) spätestens nach einem Neustart dort auf (ob ich will oder nicht - ich fände es interessanter wie ich verhindern kann, dass die dort angezeigt werden ;-) Welche Art von Musikdateien hast Du denn?


MP 3 Dateien. Auf der SD Micro Karte .
Auch bekomme ich mp3 Dateien die ich mit E Mail Anhnag bekomme
nicht in diese Playliste. Überhaupt wie kann ich die Anhänge auf
der SD Karte speichern. So langsam verzweifle ich.:mad:
 
Hmm, haben sie auch eine .mp3 Endung? Und was passiert, wenn Du die mit dem ES Dateiexplorer anwählst/abspielst? Geht das? Kommt bei dir beim Neustart des CAT, wenn du den in Ruhe fertig machen lässt auch in der oberen Leiste das "media scanning"?
 
Johanna S. schrieb:
Hmm, haben sie auch eine .mp3 Endung? Und was passiert, wenn Du die mit dem ES Dateiexplorer anwählst/abspielst? Geht das? Kommt bei dir beim Neustart des CAT, wenn du den in Ruhe fertig machen lässt auch in der oberen Leiste das "media scanning"?

sind mp3 Endungen. Media Scanning erscheint auch. Im Explorer kann ich abspielen.
Will aber in der "Musik" eine Übersicht haben.
 
Johanna S. schrieb:
Hmm, haben sie auch eine .mp3 Endung? Und was passiert, wenn Du die mit dem ES Dateiexploreranwählst/abspielst? Geht das? Kommt bei dir beim Neustart des CAT, wenn du den in Ruhe fertig machen lässt auch in der oberen Leiste das "media scanning"?


Wie auch immer auf einmal erscheinen die mp3 Datein in "Musik".
Bin jetzt zufrieden.:smile:

Nur mit dem Tschibo UMTS Stick komme ich nicht ins Netz. Ich denke irgenwie bekomme ich das auch hin.

Danke Dir für Deine Hilfe.

Gruß
H.
 

Ähnliche Themen

P
  • pushbaer
Antworten
3
Aufrufe
1.412
xminister
xminister
androstarter
Antworten
50
Aufrufe
19.774
xminister
xminister
Stephan4575
  • Stephan4575
Antworten
9
Aufrufe
11.675
weilian
weilian
Zurück
Oben Unten