Browser mit immer eingeblendeter Symbolleiste

H

hafrie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche einen Browser bei dem eine Symbolleiste immer eingeblendet ist.
Ich stell mir das so vor wie beim Browser auf dem PC.
Eine Leiste wird oben immer angezeigt mit der Adressleiste und ein paar Buttons (Home, Zurück, Seite neu anzeigen, Lesezeichen anzeigen, usw.)

Bei meinem alten HP hatte ich das im Browser. Da waren es sogar zwei Leisten. Eine oben mit der Adressleiste und unten die Leiste mit den Schaltflächen. Sehr gut durchdacht das ganze.

oder gibt es das evtl. als AddOn (Firefox, Opera oder eingebauter Browser)?
 
Beim Opera ist doch die obere Leiste mit Button's etc. immer eingeblendet. Außerdem läuft mit dem auch flash aufm Hannspad problemlos!

Greetz Freakandr0id


Tapatalk'ed with my I9000
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Captain Awesome
Captain Awesome
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
R
Antworten
20
Aufrufe
4.636
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten