Steht ein UMTS-Stick hinten am Tablet raus?

GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
sacht mal, hat den der xelio hinten so eine einbuchtung für den stick...oder würde der da den raustehen am gerät?
 
GonzoGurkenheimer schrieb:
sacht mal, hat den der xelio hinten so eine einbuchtung für den stick...oder würde der da den raustehen am gerät?

Nein, wenn da überhaupt eine Einbuchtung hinten am Gerät ist, dann ist das der eingelassene Lautsprecher.

Die USB-Buchse seitlich ermöglicht den Anschluß über ein OTG-Kabel. Also kein Adapter der hinten rausguckt :biggrin:
 
trotzem etwas umstänlich dann:-(

wenn man as zb eben schnell unterwegs nutzen will.
 

Ähnliche Themen

Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
A
Antworten
1
Aufrufe
1.906
joe_sixpack
joe_sixpack
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
7
Aufrufe
2.056
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten