Komme nicht ins mobile Internet( Base,eplus ) apn's werden ständig gelöscht

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,

Komme mit meinem 10.1 tab und einer base karte nicht ins mobile internet.
Einstellungen sind richtig

Name: Eplus Internet
Apn : internet.eplus.de
Username :eplus
Passwort : internet
Mcc 262
Mnc 03
Apn type : internet


Es wird auch mal h+ kurz angezeigt aber es besteht keine verbindung, dann ist die anzeige wieder weg,

Die gespeicherte apn löscht sich von selber

Ich drehe bald durch hab nur probleme mit dem verkäufer logitel.de!!!!

Das pad sollte eigentlich komplett getauscht werden wegen einem spalt am displayrand und das problem mit dem einwählen ins internet hatte ich auch angegeben.

Ab und zu zeigt er auch sim karte einsetzen obwohl sie drin ist und dann wird sie aber wieder erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke werd ich heut abend ausprobieren!

Gruss
 
Hallo Frank Dux,

ich bin Lars und für BASE als Botschafter hier unterwegs.
Ich rate dir in diesem Fall mal die Hotline anzurufen 0163-163-1140
(Erreichbar aus allen deutschen Netzen außer dem E-Plus Netz. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) oder intern dann die 1140/99 Cent pro Anruf.

Bei SIM-Karten Problemen eine gute Adresse, wenn du keinen Shop in der Nähe hast.

Viele Grüße
Lars
 
Habe den tip mit dem tesa ausprobiert,das problem besteht weiterhin!

Hallo lars,
Da die karte freigeschaltet ist und alles auf einen hardwaredefekt hinweist,
geht das tab morgen zurück an logitel.bekomme anschliessend einen komplettausch.
 
Frank hast du mal eine andere Karte getestet?


Bin mit einer Vodafone Karte die von N24 auch nicht reingekommen?
Und bei allen anderen die ich getestet habe brauchte ich auch keine Einstellungen vornehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

genau dasselbe spiel.

nach der manuellen einstellung mit einer d2 edeka mobil karte,werden die apns
gelöscht und er zeigt zwischendurch auch wieder sim karte einsetzen.

bei einem neustart sind sie wieder auszuwählen und verschwinden dann erneut.

schicke es heut zurück,ist dann mein drittes austauschpad.
 
Hallo Frank Dux,

ich hoffe, dass es dann nach dem Austausch funktioniert.

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo Frank Dux,

ich hoffe, dass es dann nach dem Austausch funktioniert.

Viele Grüße
Lars

Das wünscht doch jeder oder muß das hier extra erwähnt werden?
:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Frank Dux

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.830
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.029
Aisha
Aisha
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.412
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten