BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

cantax schrieb:
Edit: Pulse News kenne ich. Hauptsächlich vermisse ich am Bildschirmrand einen Bereich zum Scrollen der Themen. Das haben anscheinend die wenigsten News Programme. Im moment bleibt mir nur die alte ReaderHD, ideal wäre die neue 2.x.x, wenn Bilder funktionieren würden.
Mal abwarten wie sich Currents entwickelt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber so gut wie keine Optionen, als würde man auf einem Apfel rumtippen.

Zwei fallen mir noch ein, der Google Reader (Original) ist im Prinzip wie der Reader HD, also auch mit der Übersichtsleiste links.

Aber am besten finde ich im Moment das Pure News Widget, hat einen sehr schnellen (und multitouchfähigen) internal Viewer und zeigt die Fotos sogar schon im Widget an.
 
Geht nix über gReader für Feeds
 
Hab jetzt wieder mal viele durchprobiert.
Richtig zufrieden stellt mich eigentlich keiner. Wobei Reader HD, in meinen Augen, noch die meisten Freiheiten und Optionen bietet.
Bin noch auf News Republic für Tablet gestoßen. Sieht sehr chic aus. Scheint aber komplett geschlossen zu sein. Habs bis jetzt nur geschafft das nach Themen zu sortieren.
Newsr würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Aber der ist laut Playstore nicht kompatibel. Hab in der Rom Control schon ein paar andere Gerätekennungen in der build.prop getestet. Hatte aber keinen Erfolg.
Falls jemand weis wie ich Newsr ans laufen kriege, bitte melden.
 
marc---O schrieb:
Dann lieber im Thread, falls noch jemand die app für sowas nutzen will :D

Vielen Dank! Ich hab jetzt ein bisschen rumgespielt damit, und es sieht so aus, als ob das Pad korrekterweise tief schläft, aber trotzdem ist das WLAN an.. egal, dann deaktiviere ichs einfach manuell... Aber trotzdem vielen Dank!!!
 
versuch mal Tasker
Damit mach ich mein W-Lan auch auf
Display aus --> Flugzeugmodus an
Display an --> Flugzeugmodus aus

Kannst du noch mit diversen Ifs uns elses anpassen
Um zum beispiel das W-Lan nicht auszuschalten wenn du Internetradio hörst aber das Display aus ist
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
red-orb schrieb:
versuch mal Tasker
Damit mach ich mein W-Lan auch auf
Display aus --> Flugzeugmodus an
Display an --> Flugzeugmodus aus

Kannst du noch mit diversen Ifs uns elses anpassen
Um zum beispiel das W-Lan nicht auszuschalten wenn du Internetradio hörst aber das Display aus ist

Oder "Llama"
Ist kostenlos und kann das auch.
 
cantax schrieb:
Super, du hast es drauf. :thumbup:

Reiner Zufall :lol:

edit:
marcero schrieb:
Was ist der CPUFrequency Bug?

Bei slatedroid mutmaßte jemand folgendes:

The CPU bug mentioned in the above post, it that where in settings the two cores show two different max speeds being set? One is correct and one is incorrect.

Aber was er da für settings meint ist mir ein Rätsel..
 
Zuletzt bearbeitet:
marc---O schrieb:

Schön und gut, aber mal im ernst: Versuchst du mir einfach nur auf den Sack zu gehen, oder gibst du mir noch deine build.prop damit ich sie mit meiner Vergleichen kann? :crying:

Ich habe gerade noch festgestellt, dass zB der greader bei mir nur in der phone Variante läuft. Das bedeutet er zeigt mir immer nur einen Artikel an, ohne Leiste links wie hier zu sehen: Tablet optimized | gReader (Google Reader | RSS)

Bitte helft mir, ich bins leid mir die Nachrichten auf meinem 50" Plasma an zu sehen, wie ein Höhlenmensch. :rolleyes2:
 
Da dir hier keiner auf den Sack gehen will, wird dir auch keiner eine built zur Verfügung stellen.
 
cantax schrieb:
Schön und gut, aber mal im ernst: Versuchst du mir einfach nur auf den Sack zu gehen, oder gibst du mir noch deine build.prop damit ich sie mit meiner Vergleichen kann?

:huh::huh: Also auf den Sack wollte ich dir sicher nicht gehen, hab tatsächlich gedacht, dass dir der google Link geholfen hat....

Meine Build ist die normale von antibytes v11.9 Aroma Installer..
 
Hööö was sind denn das hier für Töne.
Jungs bleibt mal bitte normal
 
Was soll das denn jetzt?
Eine App ist bei mir inkompatibel. Ich frage ob sie bei jemand anderem läuft um heraus zu bekommen obs an meiner Gerätekennung in der build.prop liegt.
Ich geb mir sogar die Mühe die App zu verlinken damit der freundliche User der seine Zeit opfert um mir zu helfen schnell damit fertig ist.

Und als Antwort bekomme ich den selben Link den ich bereits gepostet hab zurück mit dem Hinweis, dass die App läuft ohne jegliche Information zur build.prop nach der ich expliziet gefragt habe.

Zusätzlich nochmal 3 extra Antworten in denen ich nur angegriffen werde ohne überhaupt mal Bezug zur Frage zu nehmen.

Aber gut, ich hab wohl den Fehler gemacht dieses Board mit einem Forum zu verwechseln.
 
cantax schrieb:
Ich geb mir sogar die Mühe die App zu verlinken damit der freundliche User der seine Zeit opfert um mir zu helfen schnell damit fertig ist.

Und als Antwort bekomme ich den selben Link den ich bereits gepostet hab zurück mit dem Hinweis, dass die App läuft ohne jegliche Information zur build.prop nach der ich expliziet gefragt habe

Dass du den selben link vorher schon gepostet hattest war mir ebenso entgangen, wie die Tatsache, dass deine Antwort auf meinen link ironisch gemeint war. Ich dachte, du hättest es nur über den normalen Market versucht..

Also ausdrücklich sorry, es war nicht meine Absicht, dich irgendwie zu verschaukeln!

Auch wenns nach diesem Missverständniss zu spät ist, hier nochmal die entsprechenden Einträge aus meiner Build:

ro.product.model=SN10T1
ro.product.brand=Hanspree
ro.product.name=tervigon
ro.product.device=smba1002
ro.product.board=harmony
 
Leute klärt das untereinander wenn ihr miteinander Probleme oder sonst was habt. Hier noch so ne Aussage, dann...
 
Team

zuerst mal vielen Dank für das tolle ROM und mit dem v11 Kernel von antibyte ist das Hannsi endlich SOD-frei. Es funktioniert seit Tagen problemlos (Mikrofon und diverse Video-Formate noch nicht getestet). Der Touchscreen ist endlich ordentlich sensitiv und auch sonst läuft ist das Hannsi sehr smooth.

Jo
 
antibyte schrieb:
HOW TO INSTALL MTP DRIVERS
Open Device Manager and find the offending TeamDRH MTP device.
Right-Click and choose Update Driver Software
Then choose Browse My Computer for Driver Software
Then click Let Me Pick From a List of Device Drivers on My Computer
Then choose All Devices
When that list populates choose Standard MTP Device followed by MTP USB Device
Click Yes to the warning and VIOLA!

Moin! Bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich an der richtigen Stelle poste. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!

Ich würde auch gerne ICS ausprobieren, allein weiß der Bildschirm viel flüssiger sein soll. Aber ich bekomme mein Hannspad 1653 leider nicht an den PC angeschlossen (MTP-USB-Gerät). Ich habe die obige Anleitung wiederholt probiert, ohne Erfolg.

Ich habe eine ausführliche Google-Recherche hinter mir. Da ich gefunden habe, dass manchmal konfligierende USB-Treiber von Telefonen (z.B. Sony Ericsson) stören können, habe ich diese - und vielen anderen Kram der mit Verbindungen (USB, Bluetooth) zu tun hatte - aufwändig deinstalliert (haben sich teils gewehrt), auch über Abgesicherten Modus, und CCleaner verwendet um Registry zu reinigen ("What's Running" bestätigt ihre Abwesenheit nun). Leider ohne Erfolg. Bin nun ein wenig ratlos.

Grundsätzlich habe ich zwei mögliche Gründe nicht ausräumen können:

1) Es geht unter Win7 64bit grundsätzlich nicht. Kann das jemand einwandfrei widerlegen?

2) Es geht mit bestimmten Kernels/ROMs nicht (welches von beidem, weiß ich nicht, kenne mich noch nicht so aus). Ich müsste also vorher etwas Neues aufspielen um was Neues aufspielen zu können? ;)

Letzlich geht es ja nur um die Partitionierung von 200 auf 248 MB (habe überprüft, dass ich noch bei 200 bin):

Im DRH4HANNS Installer gibt's einen System Info Button.
Da müsste bei System Size 248 MB stehen.
Drück nachdem du nachgeschaut hast einfach Back und Reboot, dann wird nichts installiert.

(Dank an mikaole und antibyte!)

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für die Partitionierung als die MTP-Verbindung vom PC aus?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du bringst da glaube ich etwas durcheinander.
MTP ist wenn du DRH geflasht hast und im System bist. Dort wird dann dein Pad über USB erkannt, wenn du der Anleitung folgst.

Um die Partition zu vergrößern benötigst du den APX Modus.
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.482
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.134
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.858
Broin33
B
Zurück
Oben Unten