GTA 3 - Samsung Galaxy S2 Probleme

F

felix0704

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor circa zwei Wochen GTA 3 gekauft

Alles war wunderbar. Die Instellation ging schnell und beim Runterladen der Updates gabs auch keine Probleme. Habe mir die Intro Sequenz angeguckt und mehr ging dann nicht mehr.

Ich sehe noch, wie die die eine Person am brennenden Auto etwas sagt, doch sie steight einfach nichts ins Auto. Das Auto sehe ich noch brennen, der Bildschirm friert also nicht ein, aber mehr passiert nicht. Beide Personen stehen sich regegungslos gegenüber, kann keine Befehle mir eingeben und muss das Spiel über den Task manager beenden.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Meine Kumpel hat auch das SGS2. Würde mich echt über Hilfe freuen. THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es gaaaanz zufälligerweise sein, dass dieses Spiel normalerweise etwas kostet?!
Am besten du löscht deinen Beitrag, kleiner Tipp...

Unter Einstellungen im Startmenü findest du die Steuerungseinstellungen...
 
junior2 schrieb:
Kann es gaaaanz zufälligerweise sein, dass dieses Spiel normalerweise etwas kostet?!
Am besten du löscht deinen Beitrag, kleiner Tipp...

Unter Einstellungen im Startmenü findest du die Steuerungseinstellungen...

Ich weiß schon die Steuerung, doch ich kann nichts machen. Nichts passiert. Die zwei Personen stehen neben den brennenden Auto sich gegenüber und mehr passiert nicht. Der Bildschirm ist auch noch mit den beiden schwarzen Balken oben und unten versehen, wies auch beim Intro der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten