Vodafone Branding Uk Version ???

S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
habe ein deutsches one x von vodafone habe halt nun was gegooglet und auf einer seite folgendes gelesen.

1.26.166.2 (Vodafone DE, CH)

1.26.161.2 (Vodafone UK)

ich habe die 1.26.161.2 Also das UK Branding, wäre es also Sinnvoll die
1.26.166.2 drauf zu machen ???

( vlt ergibt sich daraus auch mein problem im store ( kann nichts kaufen per rechnung )
 
Nein, hau die UK RUU drauf, hatte gelesen, dass man generell nur die Flashen soll..
 
torxx schrieb:
Nein, hau die UK RUU drauf, hatte gelesen, dass man generell nur die Flashen soll..


ja oki, die UK hatte ich ja von Anfang an drauf
 
Ist auch die Richtige..
 
torxx schrieb:
Nein, hau die UK RUU drauf, hatte gelesen, dass man generell nur die Flashen soll..

Und warum wenn ich Fragen darf? Weil einen Sinn sehe darin ja nicht.
 
Weil alle Vodafone Geräte bisher mit der UK RUU gekommen sind, die CH-DE RUU klappt nicht..
 
[FONT=&quot]Danke, gut zu wissen! Bekomme wahrscheinlich auch eins mit Vodafone Branding.

______________________________________________________________

Jetzt mal was anderes. Ich schätzte die Arbeit von den Moderatoren und Devs sehr. Das ihr nach eurer "richtigen" Arbeit, in der Freizeit so viel für Android und das Forum macht.
Ich habe das Gefühl ich müsse mich als Gegenleistung in irgendeiner Art zu bedanken.

Da ich mich über die diversen Downloads über die "lahme" Dropbox (oder gar OHCs) und deren Werbung in der Signatur immer aufrege, habe ich mir gedacht ich werde euch was Tolles geben.
Ich bin Reseller im Domain und Webhosting Bereich.
Ich wäre bereit für den ein oder andern DEV oder MOD der RUUs/ROMs/... als Download anbietet einen Webspace incl. Subdomain zu sponsern.
Nun ist die Frage wie viel Space/Traffic ihr für die Daten ungefähr benötigt.

PS: Der Server steht im Rechenzentrum MyLoc ([/FONT]Düsseldorf) mit Glasfaseranbindung im EU-Hauptverteiler
[FONT=&quot]
Freue mich über eine PN[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Du kannst gerne RUU's hosten, am Besten die Ungebrandeten und mir dann bescheid geben.

Rest per PN!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.421
klaust
klaust
H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
2
Aufrufe
1.125
neandertaler19
neandertaler19
H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
2
Aufrufe
972
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten