Custom-ROM 1.5 by Finless Bob?

Palmera

Palmera

Neues Mitglied
0
HALLO

ICH lese immer wieder von diesem Custom-Rom
kann mir jemand was näheres dazu sagen!
 
danke für den Tipp,habe mir alles durchgelesen
aber da stehen soviele Links und Roms,welches ist denn nun das Finless Bob ?
 
Hallo zusammen....

habe mir auch dieses ROM aufgespielt und muss sagen...fast alles bestens...leider funktioniert der normale USB-Anschluss nicht mehr...USB-Speichersticks werden zwar erkannt, aber man kann nicht darauf zugreifen..(Stick wird gemountet, SD-Karte entladen)...beim Zugriff erscheint die Meldung: Der USB-Speicher wurde entfernt...
auch wird mein alter Aldi MobileWebStick (S4011) nicht mehr erkannt...obwohl dieser beim originalen ROM erkannt wurde...mmmh, jemand eine Idee???:confused:
...ach ja...Archos Arnova 9G2...

ich hab mal hier gepostet, weil´s für mich im direkten Zusammenhang mit Custom-ROM 1.5 by Finless Bob steht...ansonsten...verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt leider
da brauch ich mich nicht wundern,das mein UMTS Stick nicht funktioniert
 
Palmera schrieb:
ja stimmt leider
da brauch ich mich nicht wundern,das mein UMTS Stick nicht funktioniert

Danke für die Info,

dann werde ich wohl beim Tab meiner Mutter wieder auf die Stock-ROM zurückwechseln müssen, sie würde den Stick nämlich gerne benutzen.

Gibt es beim Einrichten des AldiWeb sticks (sie hat auch den S4011) irgendwas zu beachten ? Ne kleine Anleitung wäre sehr schön.

Ich für meinen Teil werde definitiv bei der Custom-ROM bleiben da ich den Web-Stick nicht benötige.

Ich hab allerdings gerade festgestell das mein USB-Stick einwandfrei funktioniert. Stick rein, da wurde die Bibliothek aktualisiert und dann konnte ich auf meine sd-karte und auf den Stick zugreifen.

Der Zugriff funktioniert über den Standard Dateimanager über den Punkt: USB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Palmera
Moin...also ich brauchte beim webstick überhaupt nichts einstellen, installieren oder ähnliches tun ....einfach reingesteckt, kurz gewartet...das 9g2 hat nach der simpin gefragt...nochmal kurz gewartet...und dann funktionierte es auch schon...
...zum usb speicherstick: habs ja versucht über den standard dateimanager...usb ausgewählt, aber nix... werde dann mal noch ein paar weitere sticks ausprobieren...

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LiquidRobotics
oh stimmt
mein USB geht auch mit dem Dateimanager
Webstick probier ich gleich nochmal

hab mal die PIN Abfrage aktiviert,aber beide gehen nicht
was hast du für einen Webstick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Palmera schrieb:
hab mal die PIN Abfrage aktiviert,aber beide gehen nicht
was hast du für einen Webstick?

Ich habe den MedionMobileWebstick (S4011).... ist schon verdammt alt...wie gesagt, funktionierte nur mit dem originalen ROM...


Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
So...habe mal andere USB speichersticks ausprobiert...und...sie funktionieren...lag dann wohl am Stick...
Die funktionieren sind von CN Memory und heissen Spaceloop in den Größen 8 und 4 GB...
Der nicht funktioniert hat ist von Kingston und heisst DT101 G2 in der Größe 16 GB....

Jetzt bräuchte ich nur noch einen funktionierenden UMTS STICK unter Finless Bob 1.5 und alles wäre perfekt..:):thumbup::)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
was genau ist der unterschied zur 1.2 Version?
Bei 1.2 funktioniert zumindest der USB Port.....
 
Die 1.5 ist die Custom von Gingerbread (Android 2.3.1) und die 1.2 ist ICS (Android 4.0.3)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.704
sepptdi
S
D
Antworten
3
Aufrufe
3.550
hävksitol
hävksitol
LiquidRobotics
  • Angepinnt
  • LiquidRobotics
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
114.781
sepptdi
S
Zurück
Oben Unten