Androbin_1.1111_beta_JIT/noJIT_R4

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ich wollte mal Werbung für das Rom Machen ist echt Super auch die Akkuleistung ist für ein 2.1 Seher gut.
Wlan super schnelle Verbindung,
GPS lauft auch.

Ich kann es nur Empfehlen ich habe noch Beautiful Widgets Installiert damit ist es meiner Meinung mindesten so gut wie das Originale HTC

Hier der Link vom Rom


Los Testen :D
 
Moin, habs gleich mal drauf gemacht. Ist bei mir sehr langsam. Crasht alle 2 min. => gelöscht und wieder zurück zu SlideVillain


greets
 
Das ist ja ein Ding, bei mir ist das das Schnellste und Stabilste Rom was ich bis jetzt hatte.

Im Gegensatz zu Villain SuperHero, SenseESPRESSO v1.01, Legendroid 1.0.1 Final, BeHero+, aHero, Raidroid 1.1, AOSP Vanilla 2.1,MyTouch Slide Port 2.1, NeORoM v2.1 und und und.
 
Zitat von der Seite:

THIS ROM IS ONLY FOR GSM HERO
 
Vielleicht weiß er nicht, dass das G2 und HTC Hero ein GSM Hero ist und z.B das Sprint Hero ein CDMA Hero ist (das funktioniert aber nicht in Deutschland). Vielleicht erleuchtet er uns. :)
 
Sorry, ich dachte, dass bei GSM-Handys kein UMTS möglich ist.

Habe mich jetzt belesen ;-)
 
Der Name des Rom's gefällt mir, ein b mehr wäre top xD
Beste Grüße, Robbin.
 
iRobbin schrieb:
Der Name des Rom's gefällt mir, ein b mehr wäre top xD
Beste Grüße, Robbin.


Was möchtest du uns damit Sagen!
 
Es heißt Androbin, ein b mehr Androbbin, sein Name ist wohl Robbin.
 
  • Danke
Reaktionen: iRobbin
gado schrieb:
Vielleicht weiß er nicht, dass das G2 und HTC Hero ein GSM Hero ist und z.B das Sprint Hero ein CDMA Hero ist (das funktioniert aber nicht in Deutschland). Vielleicht erleuchtet er uns. :)

wo sieht man denn der unterschied zwischen CDMA und GSM-Handy bei HTC Hero?

bei mir auf meiner Rechnung steht drauf WCDMA/GSM
 
CDMA Handys haben keine SIM Karte und können hier nicht verwendet werden, da sie auf andere Frequenzen senden. Das Sprint Hero hat auch ein anderes Gehäuse.
 
Die R4 hat bei mir in der JIT Version nur Probleme gemacht, ich konnte mich beispielsweise nicht bei Facebook einloggen... Wenn man aber nun die Hälfte seiner Kontakte verknüpft hat bringt einem das alles nichts. Aber insgesamt ist das Androbin das Beste Custom ROM überhaupt. Zumidnest wenn man mit Vanilla und ohne die ganzen Sense-Spielereien klar kommt. :)
Bin mal gespannt ob Facebook etc. im R5 gefixt ist. Dann werd ich wieder zurück gehen, derzeit läuft eben Villain 5.5 (mehr schlecht als recht...)
 
Du hättest doch einfach die "ohne JIT" Version flashen können und das ohne Wipe. Wäre eine Sache von 2min gewesen.
 
gado schrieb:
Du hättest doch einfach die "ohne JIT" Version flashen können und das ohne Wipe. Wäre eine Sache von 2min gewesen.

Habe auch erst ohne wipe geflashed... aber dann hats mir alles zerschossen. Egal ob mit oder ohne JIT, die veraltete Version von Facebook loggt mich nicht ein. Update schlägt fehl. Nach dem Update ist die alte Version ebenfalls weg... und komplett neu installieren kann ich Facebook ebenfalls nicht...
 
Hmm, ok, das ist dann blöd. :)
 
Ist das deutsch oder brauch ich Locale?
 
Teilweise deutsch, aber da hilft kein Locale, da es Android 2.1 ist und MoreLocale2 nicht funktioniert.
 
Welches könntest denn empfehlen das komplett Deutsch ist?
Soll morgen jemandem eine 2.1 flashen soll aber deutsch sein..
 
Zurück
Oben Unten