Voice für Low Gerät

rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
32
Habe bis jetzt Teamspeak, Mumble und Skype versucht. TS konnt ich nicht starten und Skype sowie Mumble laggt alles. Suche daher eine Alternative was auf einem kleinen Smarti läuft.

Gerät: Huawei u8180
CPU Overlocked: 710MHZ
 
Viber läuft bei mir recht gut.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;3110215 schrieb:
Viber läuft bei mir recht gut.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

So wie ich es verstehe handelt es sich um ganz normale Telefonate sowie SMS die kostenlos sind wenn der andere auch Viper benutzt. Hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken müssen, denn ich suche etwas in eine andere Richtung.
Es sollte sich nicht nur auf ein Android Gerät beschränken. Bedeutet das ich es auch unter einem Windows PC nutzen kann (Android zu Windows) . So wie eben bei Skype, TS, Mumble & CO.
 
rodeoflip schrieb:
Bedeutet das ich es auch unter einem Windows PC nutzen kann (Android zu Windows) . So wie eben bei Skype, TS, Mumble & CO.
Da muss ich leider passen.


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
812
holms
holms
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
237
chabibi
C
O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten