ICS Rom

J

Jiinzo37

Neues Mitglied
0
Moin Moin

habe ebend mein One S bekommen & wollte mal fragen wie es aussieht mit ner CustomRom, was uns da so in den naechsten Wochen erwartet, ist da schon sowas wie IceCreamSandwich geplant, ohne Bugs etc?
 
...alle ROMs fürs S sind ICS-Roms.
 
bis auf die W-LAN Probleme (welche ja bekannt sind beim One S) und gelegentliche Sense reboots läuft die Rom tadellos! daher gibt es keine offensichtlichen Bugs bei ICS roms und es gibt NUR ICS Roms fürs One S
 
NoMercyWWE schrieb:
bis auf die W-LAN Probleme (welche ja bekannt sind beim One S)

Sind das Probleme von Custom ROMs oder hat die stock Firmware da auch Probleme?




Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe zurzeit die Black Dragon 4.0 und keine Probleme mit Wlan
 
Ebenso...
Hatte seit Anfang unter Stock kein Problem mit Wlan.
Manchmal sind die Probleme mehr beim Router als weniger beim Phone zu suchen!
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.225
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.892
CriTx
C
Zurück
Oben Unten