Ungewollte Neustarte

G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

erster Schreck:

Das Handy hat sich heute zweimal selbstständig neu gestartet.

Erinnert mich direkt an das "Random Reboot Problem" von meinem Eee Pad Transformer :thumbdn:

Habe jetzt mal den "schnellen Start" in den Energieoptionen deaktiviert und das Handy noch einmal manuell sauber neu gestartet.

Werde das Ganze mal im Auge behalten.

Ist euch auch schon sowas aufgefallen oder ist und bleibt das ein Einzelfall?

Edit: Habe in der Überschrift einen Tippfehler eingebaut - wäre ein Mod so freundlich die Überschrift in "Ungewollte Neustarts" zu ändern? Besten Dank!
 
Hab mein Gerät seit dem 31.03. und bisher nicht einen ungewollten Neustart gehabt.
 
Factory Reset probiert?
 
Also bislang ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

Sollte es erneut passieren wäre ein Factory Reset auch mein erster Versuch gewesen.

Anscheinend wurde durch den sauberen Neustart das Problem erstmal behoben...
 
Ich kann bis jetzt nach gut 2 Wochen in den ich das one V nutze, auch von keinem ungewollten Neustart berichten.
Das V läuft sehr stabil :thumbup:
 
Okay, das Handy hat sich JETZT gerade wieder neu gestartet.

Werde heute nachmittag wohl mal einen Werksreset durchführen wenn ich wieder WLAN in der Nähe habe um die ganzen Apps wiederherzustellen :bored:
 
Mal dumm gefragt, Factrory Reset = Beide Lautstärketasten gedrückt halten und dann den Powerknopf. Richtig!?
 
Mr.Svoboda schrieb:
Mal dumm gefragt, Factrory Reset = Beide Lautstärketasten gedrückt halten und dann den Powerknopf. Richtig!?


Nein.
"Factory Reset", oder "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" bezeichnet das löschen sämtlicher Daten und das zurücksetzen auf die Konfiguration vom Werk aus.

Das erreicht man zum einen über die Einstellungen, oder über das Boot-Menü.

Beschreibung von HTC dazu: http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.aspx?id=146829&type=1&p_id=439


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Habe jetzt das Factory Reset durchgeführt (über das Einstellungs-Menü "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen") und habe seit dem keine Probleme mehr.

Der Thread hat sich damit erledigt - aber vielleicht hilft es ja jemandem der irgendwann auch das Problem hat.
 

Ähnliche Themen

T
  • the_nick
Antworten
6
Aufrufe
1.452
der-hamster
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.309
brot
B
Zurück
Oben Unten