Kostenlose Tastatur

R

Rashiel

Gast
Hallo zusammen,

was ist eurer Meinung nach die beste kostenlose Tastatur?
Ich weiß, es gibt schon einen Thread über die Tastaturen aber nicht explizit über die kostenlosen...

From SGS 2 with T-Talk
 
Zum schreiben Swype, wenn du mehr wert auf viele Einstellungsmöglichkeiten und eine Vielzahl an Themes legst Go Keyboard.:)

Gibt aber noch einige mehr, am besten du schaust dich nochmal selber im Play Store um, und testest dich mal durch.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich nutze TouchPal. Man kann dafür auch viele tolle skins herunterladen und es beherrscht auch Wischen statt Tippen.
Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Swype war jetzt schon von alleine drauf, also probiere ich das mal aus.
Wird das mit der Zeit denn besser?
From SGS 2 with T-Talk
 
Only Swype <3
 
Tugi schrieb:

Sehr schön:)
Nein, jetzt mal ernsthaft, wird Swype auf Dauer irgendwann besser?
Also wenn mehrere Wörter im Wörterbuch eingetragen sind?

From SGS 2 with T-Talk
 
Rashiel schrieb:
Sehr schön:)
Nein, jetzt mal ernsthaft, wird Swype auf Dauer irgendwann besser?
Also wenn mehrere Wörter im Wörterbuch eingetragen sind?

From SGS 2 with T-Talk

Ja, swype ist lernfähig. Hast du dir das Tutorial nicht angeguckt ^^? Klick mal auf die Swype taste.
 
habe vorher das swype von htc selbst genutzt, nun die swiftkey beta 3. schaut nice aus. und lässt sich gut mit tippen. eig nur noch hochkant mit der tastatur.
 
Tutorial geguckt, verstanden und ausgeführt.
Vielen dank!

From SGS 2 with T-Talk
 
Rashiel schrieb:
Ich weiß, es gibt schon einen Thread über die Tastaturen aber nicht explizit über die kostenlosen...
Kannst dir natürlich auch diesen (und andere) Threads durchlesen und schauen, welche Tastatur davon kostenlos ist.

Oder du bist evtl. bereit, für eine qualitativ gute Tastatur die Entwickler mit einem kleinem Beitrag doch zu unterstützen.
 
"Keyboard from Android 2.3"
 
Hab jetzt Swype und schon einige Texte geschrieben:)
klappt wunderbar und ich freue mich das ihr mir den Tipp gegeben habt:)

From SGS2 S
with Swype via T-Talk
 
Ich häng mich hier mal ran ..

Ich suche ein Keyboard welches auf kleinen Displays (3 Zoll) im Hochformat einigermassen komfortabel zu bedienen ist

Danke im voraus !
 
MultiLing
Swype Beta (nicht verwechseln mit Swype)
 
  • Danke
Reaktionen: mobiwan
Multiling sieht verdächtig gut aus, die Tasten lassen sich vergrössern! Ich werde mich mal durch die Einstellungen quälen , danke
 
Kann dir auch A.I type Keyboard empfehlen. Auch einstellbar, aber wohl bessere Wortvorhersage.

Auch in Swiftkey kann man die Tastenhöhe etwas einstellen.

Edit:
Sehe gerade den Titel. Beide Tastaturen kosten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nica, aber wortvorhersage, vorschläge, korrektur e.t.c. brauche ich eh nicht, multiling scheint da schon das passende zu sein

Ich bin sowieso nicht der "messenger Typ" , wie auch auf einem 3 Zoll Display ? Unser Architekt hat den Handwerkern Nahe gelegt doch whatsapp zu installieren damit er nicht so oft vorbei kommen muss. Tja, die Zeiten ändern sich.
 
nica schrieb:
Kann dir auch A.I type Keyboard empfehlen. Auch einstellbar...
Ja, A.I.Type hat die beste Größen-Einstellbarkeit aller mir bekannten Tastaturen (und das sind einige), weil sie als einzige stufenlos auf dem Screen jederzeit verstellbar ist.
Aber die ist tatsächlich nicht kostenlos...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
674
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
1
Aufrufe
440
balu_baer
balu_baer
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
491
holms
holms
Zurück
Oben Unten