Probleme mit Krusell Ledertasche

K

kwkw

Neues Mitglied
0
Hallo
hat vielleicht jemand zufällig das selbe Problem.
Es geht um eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Immer beim Telefonieren schaltet sich der Bildschirm ab, ich habe herausgefunden dass die Tasche an der oberen Naht wohl den Sensor aktiviert, der beim normalen Telefonieren ja das Ray "einfriert".

Gibt es eine Möglichleit den Sensor abzuschalten außer beim "freisprechen"

Ober hat jemand so eine Etui schon modifiziert
 
ich hab zwar kein Ray aber bei mein ARC ist es auch so das beim Telefonieren der Bildschirm abschaltet sobald man das Telefon ans Ohr hält.
So wird weniger Akku verbraucht
 
Slimmer2 schrieb:
ich hab zwar kein Ray aber bei mein ARC ist es auch so das beim Telefonieren der Bildschirm abschaltet sobald man das Telefon ans Ohr hält.
So wird weniger Akku verbraucht

Das ist mir klar - habe ich ja geschrieben.
Das Problem ist die Tasche , von der der Sensor verdeckt wird, so dass ich auch wenn ich es vom Ohr nehme kein "Bildschirm habe"
 
Da bleibt dir dann wohl nur die Alternative einer anderen Tasche, den Näherungssensor kann man nicht deaktivieren, würde ja auch wenig Sinn machen ;)
 
Mach Dir ein Loch in die Tasche, evt geht das sogar mit nem guten Locher.
 
hi

kannst du mir sagen wo?

ich habe oben nicht sehr viel Leder das ich entfernen kann.

Wo sitzt denn der reagierende Sensor genau?
 
Morgen,

der Sensor sitzt auf dem Handy ganz oben rechts, links neben dem Lichtsensor.
Dreh mal das Handy im Licht hin und her, dann erkennst Du den Lichtsensor.
Demnach sollte das Loch auch oben rechts in der Hülle sein.
Ist ja nicht ganz so schlimm, wenn es etwas größer ist, dann ist der Sensor auf jeden Fall frei.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kwkw

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.067
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.028
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten