Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

Hier soll es doch um Apps gehen, oder?
Wenn ihr hier nur einen Link zu Designideen postet, dann ist das ja keine App und somit kann ich die nicht auf meinem Gerät installieren. Deswegen bitte hier nur interessante Apps posten die auch in Google Play (o.ä.) zu finden sind. Nur so bringt es uns etwas.
Ansonsten bei interessanten Ideen bitte einen eigenen Thread öffnen.
 
TV Spielfilm HD (Achtung muss die HDVersion sein).

Würde mich ueber weitere Empfehlungen, insbesondere fürs Tablet optimierte Apps freuen.
 
Auch wenn keiner diese Zeitung liest. Es gibt eine Bild HD-App speziell für Tablets. Sieht gut aus. Auch wenn heute keine neue Zeitung eingestellt wurde.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die App kostenfrei bleibt.

Gruß

Robbie
 
Apps die ich nicht missen will sind folgende

2X Client RDP - Bester RDP Client für Android. Steuer damit Rechner und Server remote

Adobe Flash - Erklärt sich von selbst

AirPush Detector - Sucht nach Werver, Spy und Schadsoftware. Absolutes muss!!

Astro File Manager Pro - Demoversion bereits vorinstalliert, Upgrade auf Pro lohnt sich

Dolphin for Pad - Bester Webbrowser (Tablet Version des Dolphin HD Browsers), schneller als der Chrome und mit vielen Funktionen. Vor allem Funktioniert hier der Desktopmodus

Elixir 2 - Resourcen des Tablets per Widgets auf einem Blick erstellen

ezPDF Reader - Bester und schönster PDF Reader

TuneIn Radio - Bestes Radiotool mit Favoriten und und und

WiFi Toggle Widget - Kleines aber feines Tool um per Widget auf dem Desktop WLAN an und aus zu schalten

Wol Wake on Lan Wan - Tool um seine Geräte im Netzwerk per Wake on Lan aufzuwecken. Ein muss wenn man seine NAS oder PC aufwecken will

ZombieBooth - Geniales Spielzeug. Man macht ein Foto von einem Freund und das Programm macht aus dem Foto einen Beweglichen Zombie. Das beste, es wird auch gleich ein Bild des Freundes als Zombie gespeichert und man kann das in seine Kontakte einbinden. Muss immer lachen wenn ich die Bilder sehe :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Spinnenbein schrieb:
Hatte ich immer auf dem A500 benutzt bis ich den Astro gefunden habe. Der ist dann nochmal um einiges besser und schöner.

Ih benutze den Total Commander am PC und Mobil. Fur die mobile Version gibts FTP und Netzwerk Plugins.
 
Hallo bin neu was Tablets angeht. Was könnt ihr zum Thema Sicherheit empfehlen? Brauch ich auf dem Tablet Antivirus-Apps und ähnliches und welche empfehlt ihr?
Danke.
 
RLion schrieb:
Hallo bin neu was Tablets angeht. Was könnt ihr zum Thema Sicherheit empfehlen? Brauch ich auf dem Tablet Antivirus-Apps und ähnliches und welche empfehlt ihr?
Danke.

Auf dem A510 wird doch schon McAfee Anti Virus mitgeliefert. Einfach das Dat File abrufen und gut ist.
 
Ist zwar keine App sondern ein Launcher bin aber total begeistert vom Apex-Launcher. Man sollte root- Rechte haben damit er 100%ig funktioniert. Geht aber auch eingeschränkt ohne.
 
:mellow:

Diskussionen, Erfahrungsberichte und Zubehör zum Tab finde ich vollkommen in Ordnung, ein Homescreen-Thread ist mMn hart an der Grenze, aber eine App-Diskussion benötigt man doch wirklich nicht noch.
Dafür haben wir gerätunabhängige Foren. Straight über HTC -> Google Android OS auf Android-Hilfe.de

;)
 
Ich finde das gar nicht so schlecht. Ich bewege mich nur in dem Unterforum A510 und davor A500 weil ich diese Geräte habe.

Der ganze Handykram interessiert mich persönlich gar nicht und dort schau ich auch gar nicht rein. Mein Bookmark linkt direkt auf das Unterforum und in den anderen Foren war ich noch nie.
 
könnte im anderen Forum evtl. auch problematisch werden wegen Inkompatibilität des Tegra3
 
Spinnenbein schrieb:
Ich finde das gar nicht so schlecht. Ich bewege mich nur in dem Unterforum A510 und davor A500 weil ich diese Geräte habe.

Der ganze Handykram interessiert mich persönlich gar nicht und dort schau ich auch gar nicht rein. Mein Bookmark linkt direkt auf das Unterforum und in den anderen Foren war ich noch nie.


Das erste, was ich in meiner Lehre gelernt habe und in allen Fachbüchern lese ist: Redundanz vermeiden. :rolleyes2:

Wenn wir hier jedes mal pro Unterforum einen Thread aufmachen würden, bzgl. Apps, hätten wir jede App mind. 100x in diesem Forum vermerkt. :glare:

Kostet Zeit beim Suchen, kostet Geld, weil dementsprechend mehr Traffic und Platz verballert wird und aussehen tut es auch nicht.

Zu inkompatibilitäten: Es gibt keine A510-Apps. Es gibt Apps, die für ein Smartphone optimiert wurden, es gibt Apps, die für Tablets optimiert wurden. Nvidia kommt auf die Idee und verschlimmbessert einige Spiele für den Tegra2 - dies ist dann inkompatibel zu anderen Prozessoren, aber bisher wurde immer darauf hingewiesen. Wüsste nicht, was dagegen spräche, würde man in dem entsprechenden Post hinterschreiben, dass es dann eben nicht zum T2 sondern zum T3 in/kompatibel oder optimiert ist.

Wenn Presseonkel hier vorbei schneit wird er den Thread wohl schließen. Lassen wir uns überraschen. =)

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.930
darkwingduck01
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Hagerty
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.738
dondennis
D
Zurück
Oben Unten