Immernoch 4.0.1 als aktuellste Version?

A

Avenger

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy Nexus (bei Saturn gekauft) wird immernoch die 4.0.1 als aktuell angezeigt. Also nach Updates suchen bleibt erfolglos.

Ist das "normal" bzw. so gewollt?

Danke für eure Hilfe!!
 
Welches aus der Liste sollte ich da nehmen? Gleich die 4.0.4? Was bedeutet das "toro" oder "maguro" bzw. die Kombinationen hinter den Versionsnummern?
Bin da leider nicht so fit :D

Danke ;)
 
Warte noch ein paar Tage, dann kannst du IMM76I flashen :winki:
 
Avenger schrieb:
Also nach Updates suchen bleibt erfolglos.

Ist das "normal" bzw. so gewollt?

Danke für eure Hilfe!!
Bedenke auch, dass du mit deaktivierten Systemapps keine Updateinfo bekommst (z. B. Google Talk, etc). War zumindest bei mir so.
 
Skargo schrieb:
Bedenke auch, dass du mit deaktivierten Systemapps keine Updateinfo bekommst (z. B. Google Talk, etc). War zumindest bei mir so.
Kann ich nicht bestätigen.

Hab schon immer Google Talk deaktiviert und trotzdem Updates per OTA erhalten.
 
Mich würde interessieren was unter Einstellungen - systeminfo - build Nummer genau steht.

Hier spielen Ninjas, Vorsicht fliegende Wurfsterne.
 
Dass liegt höchstwahrscheinlich daran das dein Gerät eines der Ersten ist.
Da hat Samsung manuell nen Fix aufgespielt und der verhindert automatische Updates.


Ja kannst gleich 4.0.4 nehmen, wenn willst.


"maguro" is unsere GSM Variante für Europa.

"toro" is die US Version > nicht kompatibel mit unserer GSM Version > Auf keinen Fall ne "toro" Firmware flashen!
 
Mich wurde interessieren warum samsung ein fix draufspielt der das update verhindert, obwohl das handy von google in auftrag gegeben wurde. ich hänge nämlich auch noch bei 4.0.1 rum, aber sehe es nicht ein alles neu machen zu müssen wenn ich flashe...
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.077
wwallace1979
wwallace1979
glanzparade
  • glanzparade
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Patman75
P
daywalker1911
  • daywalker1911
Antworten
11
Aufrufe
2.293
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten