galaxy s2 fährt nicht mehr hoch!

mbs

mbs

Stammgast
50
Hallo Leute und zwar fährt mein handy nicht mehr hoch auf ein mal ging es nicht mehr, hat einer Link zu einer FW die geht (egal welche hauptsache das handy ist wieder da)

wehre sehr dankbar!!!

mfg
 
Hast du was gemacht? Geflasht oder sonst irgendwas? Akku leer?

Gruß
 
geflasht ging sonst auch immer, hat einer Link zu einer FW, die ich mit odin flashen soll, akku ist voll

clockwordMod Recovery v 4.0.0.2
E:can´t mount /casche/recorvery/command
E:can ´t mount/chasche/recoery/log
E:can ´t mount/chasche/recoery/log
E:can ´t mount/chasche/recoery/last_log
E:can ´t mount/chasche/recoery/last_log
 
Zuletzt bearbeitet:
Me-D schrieb:
Hast du was gemacht? Geflasht oder sonst irgendwas? Akku leer?

Gruß


...zumindest hat er NICHT erstmal selber gesucht oder bissel gelesen...wieder mal so ein Fall a la "bitte sucht IHR für mich und serviert mir nen Link auf dem Silbertablett"... ^^

Cheers...
 
Beschreib doch erstmal was du getan hast, was für eine Version du hast (I9100 oder I9100G?), welche Firmware du hattest und welche du geflasht hast.

Ohne Infos können wir dir nicht weiterhelfen.
 
okay sry leute I9100 habe einen sisyah kern drauf gemacht auf der fw 2.3.6, und auf ein mal ging es nicht mehr bzw fährt nicht mehr hoch
 
Schau dir den Thread zum Kernel nochmal genau an. Ich vermute mal, Du hast nen Kernel für ICS geflasht.

Dann flash einfach den Siyah, der für GB ist...! ;)
 
ich finde die fw nicht bzw eine originale 2.3.6 oder auch 4.03 nicht

hat einer ein paar links dazu?

danke im voraus
 
Du brauchst nur einen anderen bzw richtigen Kernel flashen. Die FW neu aufspielen brauchst du nicht. Schau einfach in das Kernel-Unterforum und suche dir den Siyah für GB.

Gruß
 
mbs schrieb:
ich finde die fw nicht bzw eine originale 2.3.6 oder auch 4.03 nicht

hat einer ein paar links dazu?

danke im voraus

Wie wäre es, einfach mal zu LESEN, was Dir hier gepostet wird?!?
Wie schon gesagt, hast Du wohl nen Kernel für ICS, sprich Android 4.0.3 geflasht...!

Und zum Thema "Ich finde keine Firmware": wenn Du im ROOTING-BEREICH suchst, findest Du auch GARANTIERT was!

Obwohl...da muss man nicht mal SUCHEN...die Threads springen einen da förmlich an...!

https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/

Wie Du siehst, gibt es für Original-Firmwares sogar nen extra UNTERBEREICH... ;)
Wer da sagt, er/sie "findet nix", ist schlicht nur zu faul zum Suchen, sorry...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
986
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten