LauncherPro Beta: The best, smoothst and fastest Launcher for Android!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m106

Erfahrenes Mitglied
33
Habe ich heute im Milestone Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten, weil es wirklich genial ist. Getestet auf der geleakten 1.1.er Firmware und es läuft perfekt. Nach der Installation neustarten, aber bedenken, dass alle bisherigen Verknüpfungen & Widgets neueingestellt werden müssen. Bietet zwischen 2-7 Homescreens. Kann in den Einstellungen geändert werden.

Hier das Video von einem Milestone User Harley-TSI

YouTube - LauncherPro Beta: The best, smoothst and fastest Launcher for Android!
 

Anhänge

  • launcherpro.png
    launcherpro.png
    522 Bytes · Aufrufe: 1.260
Ich find das Ding ganz gut, nur frag ich mich wo meine Acer Widgets dann hin sind.(Browser Lesezeichen und Nemo Player wo man durchscrollen kann)
In der 1.100.05 kann ich die unter Widgets nichts finden.
 
VooDoo7mx schrieb:
Ich find das Ding ganz gut, nur frag ich mich wo meine Acer Widgets dann hin sind.(Browser Lesezeichen und Nemo Player wo man durchscrollen kann)
In der 1.100.05 kann ich die unter Widgets nichts finden.

Die Acer Widgets funktionieren nur mit dem Acer Launcher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
926
waldi65
waldi65
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten