Internet verbindung durch PC

I

ilias90

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich mochte von mein PC über das Kabel eine Internet verbingung herstellen aber ich weißes nicht wie das mit dem Handy geht :confused2:
Geht das überhaupt mit dem Handy?
Ich möchte etwas über Wlan runderladen ca. 13mb aber das Wlan schlatet immer wieder von allein ab nach ca. 3-4 min -.-
 
Nennt sich Tethering:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Tethering & mobiler Hotspot -> USB-Tethering
 
häää ich kann da drauf nicht klicken :S ??

aaaaa okok ich habs ;) mal sehen ob das jetzt mit der download klapt

soo... ich habs gemacht auch in mein PC zeigt das die Verbindung ok ist aber ich bekomme auf mein Handy kein Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom PC aufs Handy ist wohl eig nicht vorgesehen, es gibt aber Programme die das trotzdem versuchen. Google mal nach Reverse-Tethering, da findet man ein bisschen. Hat bei mir aber nicht zufriedenstellend funktioniert...
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.981
steve8x8
S
Cabal
Antworten
4
Aufrufe
2.639
PieDieÄj
P
A
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Jan 4XHD
J
Zurück
Oben Unten