ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

LucasBarrios11 schrieb:
Hast du noch was bestimmtes eingestellt? Den 2. Kern aktiviert? oder sonst was? :D

Nein. Den Governor on demand , heisst er wird unter Last zugeschalten ;) und mit minimaler Taktung von 384 mhz (max. 1188)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Ach ich weiß gerade nicht mehr weiter. Habe mal probeweise beide Kerne dauerhaft aktiviert (384 min) und da läuft es natürlich gut, aber für den Akku wirds natürlich nicht gut sein. Bei nur einem Kern laggt es, egal ob ich das Minimum hochschalte oder nicht.

gibts die ROMeOS3D UNSENSLATED [v1.3.4b] noch zum downloaden? Ich finde da nämlich nichts darüber. Nur die a - Version und ne kleinere b-migrant?! Soll wohl bedeuten, dass man die a flashed und die mit der kleineren zip zur b umportieren kann?
 
Es gab nie was anderes. Du konntest immer nur die a ziehen und musstest dann die migrate flashen um auf die b zu kommen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Achso, alles klar!

Noch eine abschließende Frage und dann gebe ich erstmal wieder Ruhe! :D
Kann es möglich sein, dass diese Lags durch eine schlechte MicroSD - Card hervorgerufen werden? Lese/Schreibegeschwindigkeiten vielleicht zu schlecht? Habe noch die mitgelieferte drin, aber schon eine neue (16GB, Samsung, Class10) bestellt.
 
Glaube ich nicht. Habe auch nur eine Class 4 drin. Einen Werksreset hast bestimmt schon gemacht , oder?

Evtl. hast einfach nur eine Rotzapp drauf, die Dich so bremst?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Ja, habe schon einige Resets gemacht. Und so viele Apps habe ich nicht drauf, aber es war auch schon laggy, als der ROM ganz frisch drauf war.
 
Hast jetzt schon bissl an der Effektgeschwindigkeit und smoothness gespielt und benutzerdefinierte Werte?

Launcher pro mal zum testen probiert ?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
LucasBarrios11 schrieb:
Achso, alles klar!

Noch eine abschließende Frage und dann gebe ich erstmal wieder Ruhe! :D
Kann es möglich sein, dass diese Lags durch eine schlechte MicroSD - Card hervorgerufen werden? Lese/Schreibegeschwindigkeiten vielleicht zu schlecht? Habe noch die mitgelieferte drin, aber schon eine neue (16GB, Samsung, Class10) bestellt.

PS:

Class 4 ist besser als Class 10 für das Thema Smartphones ...
Entscheidend sind hier für ROMS die Random Schreib-/Lesewerte für besonders kleine Dateien. Jene sind sogar deutlich besser als die von Class 10.

Class 10 eignet sich [nur] für Spiegelreflexkameras, Digi-Cams mit sehr hoher Auflösung oder sehr hohen Video-Auflösungen (über 1080p)

Das ist der Grund, warum ich mir auch bewusst eine neue 32GB SanDisk Class 4 gekauft habe.

1. Geld gespart.
2. Besser. :flapper:
 
Also ist die class 10 total nutzlos?

@Woschdi
Ja, habe an den Geschwindigkeiten herumgeschraubt und jetzt passt es.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
LucasBarrios11 schrieb:
Also ist die class 10 total nutzlos?

@Woschdi
Ja, habe an den Geschwindigkeiten herumgeschraubt und jetzt passt es.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

jcsy hat da ne top Konfiguration erstellt für ROMEOS3D und Anryl. Interactive Governor und 384MHz bis 1,18GHz sowie spezielle 50mV undervolt.

Schau mal in seine Signatur auf xda.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi und LucasBarrios11
Wenn ich das "b-Paket" dazuflashe, dann kommt beim Bootscreen immer so ein komisches Symbol in dem flackernden X. So ein blaues B; habt ihr das auch?

und wie meint der Typ das genau?

Device 1: HTC EVO3D GSM HBOOT 1.49.0011 S-ON
NAND: ROMeOS3D ★ UNSENSLATED [v1.3.4b-FINAL]
Radio: 10.55.9020.00U_10

CPU: 384-1180mhz -50 UV, OC 1180-1510 -25UV
Kernel: Anryl 10.08-FC (Interactive)
Battery: -1% per 60 minutes idle EDGE


bei den mhz-Zahlen 384 - 1180 soll ich alle Voltzahlen um 50mV verringern? bei 1180-1510 um 25?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie viele Zufälle soll es denn geben, dass du ein "b"-Paket installiert hast und nun ein "b" in der Bootanimation auftaucht?!

Klar ist das normal, das ist das Beats Audio Symbol-

Zum UV: Das hat was mit der Stabilität zu tun. -50mV sorgen bei 1,2GHz und aufwärts zu Reboots bei längerer Benutzung. Dazu am besten den Kernel Thread im xda öffnen und die Voltage Tabelle im System Tuner übernehmen.

[GSM][KERNELS][15-APR-12][v1.33]Difference between each KERNEL on benchmarks,same ROM - xda-developers

Der Rest ist ja wohl selbsterklärend :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11
Wie kann man beim System Tuner den SD - Cache dauerhaft auf 2048 setzen? Nach jedem Reboot ist er wieder auf 128. Habe schon Re-Apply SD - Tweak auf "intit.d script" gesetzt, hat aber nichts geholfen.
 
habe seit montag das Problem, das andauernd das Display einfriert!!! wenn es zu lange im deepsleep is friert es mir ein das ich die tastensperre nicht mehr rauskriege, dann muss ich paar Minuten warten oder akku raus nehmen...
habe den leedroid v5.4 kernel drauf,habe gestern auch mal alles gewiped, aber hat leider nichts gebracht, werde jetzt erstmal nen anderen kernel testen...
hat sonst einer das problem?

ist ziemlich nervig so :p
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Nein, habe aber auch nicht den Lee drauf.

Momentan Anryl 10.07 kein einfrieren und vorher unter Stock, Unity und Anthrax auch kein einfrieren ;)

Scheint wohl am Kernel zu liegen


Gruß
 
ich hab jetzt auch erstmal den Anthrax #18 gewechselt, mal gucken ob es daran lag, aber hab den auch schon 2-3 wochen draufgehabt und zuvor keine Probleme damit gehabt! hatte am sonntag nur im go launcher alle apps in Ordner gepackt und die screens aufgeräumt, aber das sollte damit ja eigentlich nichts zu tun haben..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Habe auch Ordner und den A. 18 hatte ich auch lange drauf, war nix mit einfrieren!
Habe jetzt den Anryl 10.07 drauf, genauso smooth und weniger Akkuverbrauch als der Anthrax ;)

Benchmark bissl schlechter, but who cares ;)
 
LucasBarrios11 schrieb:
Wie kann man beim System Tuner den SD - Cache dauerhaft auf 2048 setzen? Nach jedem Reboot ist er wieder auf 128. Habe schon Re-Apply SD - Tweak auf "intit.d script" gesetzt, hat aber nichts geholfen.

Init.d scripts funzen bei mir auch nicht... Komisch!

Ich vermisse Sense schon ziemlich und da Bugs und Akkudrain einfach nicht weniger werden probier ich jetzt mal kingcobra 2.4 aus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Woschdi schrieb:
Habe auch Ordner und den A. 18 hatte ich auch lange drauf, war nix mit einfrieren!
Habe jetzt den Anryl 10.07 drauf, genauso smooth und weniger Akkuverbrauch als der Anthrax ;)

Benchmark bissl schlechter, but who cares ;)

das einzige was beim Anthrax grad stört ist das die ponuru gesturu app oder wie die heisst nicht funktioniert :p aber ansonsten läufts bis jetzt top, unterstützt der anryl das?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.173
christan
christan
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
946
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten