Kann keine größere Videos abspielen

K

kenthworst

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich kann auf meinem Galaxy S2 seit kurzem keine Videos mehr im Internet abspielen. Egal auf Youtube mit der App oder dem Browser. Es kommt immer folgende Fehlermeldung bei der Youtube App: "Probleme beim Abspielen Zum Wiederholen Berühren" und beim Browser: "Video kann nicht wiedergegeben werden". Auch auf anderen Seiten wie beispielsweise Tagesschau.de oder spiegel online kann ich keine Videos abspielen. Habe die neuste Version von flash player 11 installiert und vorher funktionierte auch alles reibungslos.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/youtube-app-verweigert-ihren-dienst.79455.html
:thumbsup:

[FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

[FONT=&quot][Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig [Das FW-Script vorerst für 2.3.x][/FONT]
:thumbsup:


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Hallo Leute,

ich kann auf meinem Galaxy S2 auf diversen Seiten keine größere Videos abspielen. Das Video lädt zunächst und nach kurzer Zeit stürzt der Browser ab. Mein Kumpel hingegen kann auf seinem HTC diese Videos problemlos abspielen. Flashplayer habe ich schon installiert, daran liegt es nicht.
Wisst ihr vielleicht was helfen könnte?
 
vielleicht hat dein Kumpel einen anderen Browser? Versuch doch mal Delphin oder Opera aus´m Market.
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Hey, danke für deine Antwort. Mein Kumpel benutzt eigentlich nur den Standard browser. Aber ich versuchs mal mit deinen vorgeschlagenen Browser.

Habe jetzt beide ausprobiert, funktioniert leider immer noch nicht.

Hat sonst keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche im Browser mal Daten und Cache und starte danach das Handy neu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Hey, danke erstmal für Deine Antwort. Ich habs so versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Nach kurzem Laden stürzt der Browser ab.
 
Der HTC-Standard-Browser ist ein anderer, als der, der auf unserem S2 ist, die werden von den Herstellern meist etwas angepasst und verändert. Das heißt, dass nicht zwangsläufig alle Websites auf beiden gleich gut laufen.
Hast du schonmal versucht den Flash-Player zu updaten oder neu zu installieren, du könntest auch mal die Daten des Flash-Players löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Habs nochmal installiert, aber funktioniert immer noch nicht. Kann es sein, dass das Handy nicht im Stande ist solche Videos abzuspielen?
 
Was für Videos sind es denn, normalerweise kann das S2 alles bis 1080p abspielen, auch im Internet-Browser, ich hab eigentlich auch keine Probleme damit, nur ab und zu auf schlecht programmierten Websites, aber da läufts am PC meist auch nicht besser. ;)
 
Also z.B. animes auf anime-stream24 oder How I Met your mother folgen auf Burnin-Series lassen sich bei mir nicht abspielen aber auf dem HTC schon.
 
kenthworst schrieb:
Also z.B. animes auf anime-stream24 oder How I Met your mother folgen auf Burnin-Series lassen sich bei mir nicht abspielen aber auf dem HTC schon.
Diese Seiten sind ja nicht gerade legal, wenn ich mich nicht täusche :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Das kann sein:o, aber ist das auch der Grund, warum ich die Videos nicht abspielen kann?
 
kenthworst schrieb:
Das kann sein:o, aber ist das auch der Grund, warum ich die Videos nicht abspielen kann?
Höchstwahrscheinlich nicht.
Aber vielleicht hat dein Handy auch ein schlechtes Gewissen und will deshalb nicht :D
Hast du vlt. auch noch eine legale Seite die nicht geht ?
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Vielleicht:biggrin:, bei sport1.de kann ich mir auch keine Videos anschauen. Der Browser stürzt zwar nicht ab, aber das Video lädt einfach nur undendlich lange.
 
Was hast du denn für ne Firmware ?
Bei manchen Websites kann es schon sein, dass es nicht funktioniert, passiert mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
PDA: I9100GXXLA1
Phone: I9100GXXKL4
CSC: I9100GDBTKL2
Weiß zwar nicht was man damit anfangen kann, aber das kommt, wenn ich *#1234# eintippe:biggrin:
 
Aha du hast also ein I9100G, vlt. liegt es ja daran, ich kenn mich mi dem G-Modell jetzt nicht besonders aus, aber du könntest mal hier nachsehen ob es ein allgemeines Problem beim G-Modell ist oder ob jemand ähnliche Probleme hat.
Samsung Galaxy S2 (I9100G) Edition auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: kenthworst
Ach so, wusste gar nicht, dass es verschiedene Versionen gibt:o. Dann werde ich mal das Forum durchstöbern. Hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.
 
Das Problem betrifft nicht zufällig ausschließlich Flash-Videos? Falls doch, lest Euch mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/132501-adobes-flash-player-hat-macht-probleme-mit-dem-stock-browser.html"]diesen Thread[/OFFURL] hier durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
6.991
DAD214
DAD214
A
Antworten
7
Aufrufe
4.995
schuemi
schuemi
H
Antworten
1
Aufrufe
3.789
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten