HDMI auf TV keine Taskleiste

R

ReuterCD

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem A500...

wenn ich das Tablet mit dem TV verbinde, dann wird mir die Task/Infoleiste nicht angezeigt :angry:

Am TV habe ich schon sämtliche einstellungen ausprobiert, andere ROM hats auch nicht gebracht :-(

Hat einer von euch eine IDEE wie ich das Problem beheben kann??
 
Geht nicht, da nur die oberen 720 pixel angezeigt werden! Ich war auch etwas überrascht. HDMI ist eben nicht gleich HDMI!
 
  • Danke
Reaktionen: ReuterCD
petersa501 schrieb:
Geht nicht, da nur die oberen 720 pixel angezeigt werden! Ich war auch etwas überrascht. HDMI ist eben nicht gleich HDMI!

Aber kann man dagegen denn gar nichts machen?:confused2:
 
Tja, HDMI ist leider beim A500/501 nicht das einzige wo nicht das drin ist was was draufsteht und was man aus der Erfahrung mit anderen Geräten unter den genutzten Begriffen vermutet. Beispiel Bluetooth, USB, GSM/UMTS usw., usw. Bösartig wird das ganze dadurch, dass für die erwarteten Funktionen Updates versprochen werden, die dann eh nicht kommen. ("HDMI 1080 mit Update Juni 2011..., Bluetooth - Mikrofonfunktion...")

Was kann man machen? Eigentlich nur seine Erfarungen mitteilen, um andere zu informieren in der Hoffnung das es jemand liest oder mit Schadenfreude zusehen und zur Kenntnis nehmen, dass man nicht der Einzige ist der irgendwie andere Vorstellungen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
D
  • Denner
Antworten
0
Aufrufe
964
Denner
D
Zurück
Oben Unten