Gameloft Spiele laufen nicht

C

commander83

Neues Mitglied
3
Hallo,
bin seit gestern auch Besitzer eines A510, bisher auch total zufrieden.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das alle von mir bis jetzt getesteten Gameloft Spiele nicht auf dem gerät laufen , z.B. Let's Golf 3
Hab das Spiel ganz normal im Play Store herunter geladen.
Kann das jemand bestätigen?
Woran liegt das?
Was kann man machen?

Grüße

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !

Und warum postetest Du das nich im Erfahrungen Thread ?
 
Vielleicht weil der Thread dann mit xx Seiten zu lang und übersichtlich wird?
 
Ich habe bei mir auch die Probleme. Teilweise steht da es ist nicht kompatibel zu meinem Gerät, oder aber es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und danach wieder der Homescreen ohne Meldung.
 
koho schrieb:
Vielleicht weil der Thread dann mit xx Seiten zu lang und übersichtlich wird?

genau so ist es :)

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bedakt euch bei Nvidia ...

Folgende Games sind laut Gameloft Tegra 3 kompatibel.

* 9mm HВ
* Asphalt 6: Adrenaline HD
* BackStab HD
* Block Breaker 3 Unlimited HD
* Fantasy Town
* GT Racing: Motor Academy Free+
 
Danke für die Info.
Hast du bei Gameloft nachgefragt oder gibt es eine liste in der man da nachschauen kann?


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS_User schrieb:
Bedakt euch bei Nvidia ...

Folgende Games sind laut Gameloft Tegra 3 kompatibel.

* 9mm HВ
* Asphalt 6: Adrenaline HD
* BackStab HD
* Block Breaker 3 Unlimited HD
* Fantasy Town
* GT Racing: Motor Academy Free+

Vielleicht Tegra 3 kompatibel aber nicht A510 kompatibel.. konnte GT Racing, Asphalt 6 und 9mm nicht installieren aufgrund der Fehlermeldung. Vielleicht kann ja noch mal jemand anderes testen?
 
Da kannst du dich bei Gameloft bedanken, denn die prüfen dann nochmals beim AppStart ob diese kompatibel ist, taucht die Gerätebezeichnung bei denen nicht auf, verweigert das Teil seinen Dienst obwohl es laufen würde. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Defy+, ich konnte keine Games starten die eigentlich für das Defy freigegeben waren und dort liefen. Nach nun einem halben Jahr und einer damaligen Anfrage beim support funktioniert nun endlich Asphalt6 und ModernCombat2...
 
commander83 schrieb:
Danke für die Info.
Hast du bei Gameloft nachgefragt oder gibt es eine liste in der man da nachschauen kann?

Ist aus dem Gameloftforum und bezieht sich auf das Prime.
Dass die Games aber dann nicht mal unter den Tegra 3 Geräte kompatibel sind ist aber ärgerlich.
 
Funktioniert eigendlich GTA 3 auf diesem Gerät? Würde mich vor dem kauf sehr interessieren.
 
littlebizkit schrieb:
Funktioniert eigendlich GTA 3 auf diesem Gerät? Würde mich vor dem kauf sehr interessieren.

Ich habs seit gestern und funktioniert wunderbar :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: littlebizkit
Weiß jemand, ob Die Siedler HD läuft?

Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.560
PhoenixHH
P
0
Antworten
3
Aufrufe
3.120
deepflyer911
D
T
Antworten
0
Aufrufe
3.247
TorxXi
T
Zurück
Oben Unten