Kalender/Feiertage und Screenshot

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

1. wie macht man beim ONE V einen Screenshot?
2. werden im Kalender nach der Synchronistation mit Google die Feiertage
nicht automatisch angezeigt ?

Danke schon mal
Saminchen
 
Ein Screenshot macht das V wenn Du gleichzeitig die Entsperrtaste und den Homebutton drückst.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Saminchen schrieb:
Hallo,

1. wie macht man beim ONE V einen Screenshot?
2. werden im Kalender nach der Synchronistation mit Google die Feiertage
nicht automatisch angezeigt ?

Danke schon mal
Saminchen

Zu 2.:
Ja, wenn du im Kalender die deutschen Feiertage aktiviert hast,
also im Kalender - Oben Links, dann werden dir diese auch angezeigt.

MfG
 
trautman schrieb:
Zu 2.:
Ja, wenn du im Kalender die deutschen Feiertage aktiviert hast,
also im Kalender - Oben Links, dann werden dir diese auch angezeigt.

MfG

Jepp - habe ich gefunden.
Danke.
 
Wo genau kann man die Feiertage aktivieren?
Ich habs leider nicht gefunden.
 
styleshifter schrieb:
Wo genau kann man die Feiertage aktivieren?
Ich habs leider nicht gefunden.

Also als erstens muss ein Kalender "Deutsche Feiertage" in deinem Google-Kalender existieren.
Diesen kannst du unter "Weitere Kalender" z.B. über den PC einrichten, dieser ist aber glaube ich standardmäßig vorhanden, ist zumindest bei mir so.

Im Kalender auf deinem Phone kannst du oben links bei "Kalender" die Kalender auswählen, die angezeigt werden sollen.
Standard müsste da "Alle Kalender" stehen. Einfach mal anklicken und wenn dort ein Kalender "Deutsche Feiertage" existiert, dann dort Häckchen setzen.
Wenn nicht, dann wie oben beschrieben erst Kalender hinzufügen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
3.016
qtreiber1966
Q
T
  • TPPoldi
2
Antworten
23
Aufrufe
3.576
rihntrha
R
K
Antworten
0
Aufrufe
5.665
Katsch
K
Zurück
Oben Unten