LCD Density Changer funktionsfähig ?

Jenne2112

Jenne2112

Erfahrenes Mitglied
64
Hi,

hat hier mal jemand probiert, ob der LCD Density Changer auf dem Xelio funktioniert ?

ich habe meines heute bestellt, und fände das Programm gerade zum surfen ideal, um was mehr auf den kleinen Bildschirm zu bekommen.
 
Hi!

Meins hole ich nachher von'ner Packstation ab, da werde ich es mal testen. Bin eh schon gespannt, wieviel von meinen Apps auf dem Tablet laufen, mein Galaxy S2 ist für mich die Referenz...
Allerdings werde ich wohl meistens nur lesen (als Ersatz/Alternative zum Netbook, das ja wesentlich größer und schwerer ist).

Viele Grüße, Torsten
 
Also ich hatte auf einen SGS damit schlechte ehfahrungen, danach waren alle Games in sau schlechte Auflösung, auch nach zurückstellen.
 
Hi!

Jenne2112 schrieb:
...
hat hier mal jemand probiert, ob der LCD Density Changer auf dem Xelio funktioniert ?...

Funktioniert, aber die physikalische Auflösung des Bildschirms setzt dem ziemlich schnell ein Ende. Macht höchstens Sinn, wenn eine App bei der Installation die Auflösung prüft.

Viele Grüße, Torsten
 
Funktioniert, aber man muss dann auf Wlan verzichten.
wenn ich den Wert auf 130 stelle geht das Samsung Remote app aber schaltet sich kein Wlan mehr ein.
 

Ähnliche Themen

SmokeDroid
  • SmokeDroid
Antworten
3
Aufrufe
1.512
valjean
V
L
Antworten
1
Aufrufe
9.491
lynxxx
L
Zurück
Oben Unten