Wie originales Android 2.3.6 flashen ?

G

GhostInside

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich möchte auf meinem Razr, auf dem ich im Moment eine CFW habe, die originale Android 2.3.6 wieder drauf flashen.

Nun ist meine Frage wie ich das mache ?
Über google habe ich nichts gefunden, weder anleitungen noch die Datein dafür.

Kann mir bitte jemand erklären wie das geht und woher ich die daten bekomme ?

Wäre super.

MfG
 
1. Der Weg zurück auf Stock (original Android 2.3.6) :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
HSD-Pilot schrieb:
1. Der Weg zurück auf Stock (original Android 2.3.6) :razz:

Ups sorry überlesen xD

Vielen dank, werde mich mal in ruhe durchlesen ;)
 
GhostInside schrieb:
Guten Tag,
ich möchte auf meinem Razr, auf dem ich im Moment eine CFW habe, die originale Android 2.3.6 wieder drauf flashen.

Nun ist meine Frage wie ich das mache ?
Über google habe ich nichts gefunden, weder anleitungen noch die Datein dafür.

BTW: Einmal bei Google gesucht, direkt das zweite Ergebnis beinhaltet die Lösung! ;)

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=moto+razr+stock+2.3.6+flashen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=2Aj&rls=de&channel=suggest&q=droid+razr+stock+rom+flashen&oq=droid+razr+stock+rom+flashen&aq=f&aqi=&aql=&gs_nf=1&gs_l=serp.3...18074.20277.2.20473.17.10.0.7.7.0.144.939.7j3.17.0.Df5Y0Jz3S_c&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=d92b15a2b2c71970&biw=1247&bih=902
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
Zurück
Oben Unten