DooMRecovery downloaden

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Sorry für die blöde frage nur wie downloade ich das Recovery für unser Handy damit ich andere ROM's drauf bekomme, ich habe keinne Downloadlink gefunden :/
 
Den gibt es nicht einzeln,bis jetzt.
Du must den Doomkernel flashen, da ist der mit drin.

Gesendet von meinem LT26i
 
Achso dann kann ich abernicht Wechseln oder?!

Wollte mal CM9 und Das andere testen :-/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß ich jetzt nicht ,aber cm9 soll noch nicht so gut sein geht einiges nicht Laut XDADEV.


Vesus
 
Vesus schrieb:
Das weiß ich jetzt nicht ,aber cm9 soll noch nicht so gut sein geht einiges nicht Laut XDADEV.


Vesus

Will ja nur "reinschnuppern" :D
 
Sollte final cm9 rauskommen mit einem guten übertaktbaren kernel dann wird das SXS fliegen lernen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
energy112 schrieb:
Sollte final cm9 rauskommen mit einem guten übertaktbaren kernel dann wird das SXS fliegen lernen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Wie du willst es wegwerfen oO?!

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Fliegen im sinne von performance

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.182
luisao200
L
M
Antworten
0
Aufrufe
711
mblunck
M
katsuru
Antworten
0
Aufrufe
1.604
katsuru
katsuru
Zurück
Oben Unten