Möchte auf 1.28 hab aber o2 branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kral1907

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
ich habe jetzt erfahren,das mein htc mit o2 branding ist.
Wie kann ich jetzt 1.28 firmware draufladen ohne das von o2 zu warten?
Muss ich dann rooten wenn ich einen custom rom will?
 
wenn ich custom rom drauf mache dann ist die branding weg oder?
 
... In dem du die Suchfunktion benutzt :D


Zzt. Htcdev Methode,

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Branding ist dann weg, ja!
 
Mal abgesehen vom Splash Screen natürlich, den müsste man separat flashen. So das O2-BRanding diesen denn ersetzt wie etwa T-Mobile und Vodafone - O2 ist ja für dezentes Branding bekannt und geschätzt.
 
1.28 kommt nächste Woche für o2-Geräte ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hab auch sowas gehoert. auch fuer Vodafone und TMO.

Koennen die leute mal wieder auf den update Button gehen?
 
fluxkompensator schrieb:
hab auch sowas gehoert. auch fuer Vodafone und TMO.

Koennen die leute mal wieder auf den update Button gehen?

Hallo,

bei TMO gibt es kein Update zur Zeit.

MfG

starbase64
 
Bei VF seit gerade verfügbar.....
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und fluxkompensator
cool, danke. kannst du bitte die SW version posten?
 
Ja.. in wenigen Minuten... Läuft gerade noch....



SW

1.28.161.9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
O2 hat das 1.28 noch nicht frei gegeben. Müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidHD schrieb:
O2 hat das 1.28 noch nicht frei gegeben. Müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das hat sich inzwischen geändert.

Betreff: HTC One X Upgrade

Abwarten wann der RollOut durch HTC beginnt.
 
Betreff: HTC One X OTA 1.28 Update [ Bearbeitet ]
Optionen
am 26.04.2012 10:41 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2012 10:44

Hallo Community,

wir wissen, dass ihr alle händeringend auf das Update 1.28 wartet, das diverse Probleme (u.a. das "Hüpfen" des Displays) am HTC One X beseitigt. Deshalb freue ich mich, euch mitzuteilen, dass das Update vorbehaltlich des "Approvals" durch Google voraussichtlich morgen zur Verfügung gestellt wird.

Gruß,
Timo

Das wurde gerade im O2 Forum gepostet

Frage mich allerdings, was Google damit zu tun hat
 
AFAIK müssen die Änderungen an ICS für o2, welche durch HTC vorgenommen werden geprüft werden.

Gesendet von meinem HTC One X
 
jap, alles muss durch google. wobei das bei so kleinen Updates auch ohne echte Prüfung gehen kann. Hängt halt ein bischen vom aktuellen "Papierstapel" bei Google ab. Manchmal sinds 2 Stunden, manchmal eher Wochen. Ich denke Montag geht es wirklich für o2 Varianten los
 
Weiß jemand was neues wegen dem Update?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
nichts da bisher :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Update ist jetzt da, lade es gerade runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.839
adv0815
A
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.086
piiandii
piiandii
S
Antworten
0
Aufrufe
2.809
seldo
S
Zurück
Oben Unten