SPMTP server

R

RMR

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

mein Magic weigert sich standhaft einen anderen als dem Googlemail Ausgangsserver zu nutzen. Ich habe ein 2. Konto für meiner Mails bei Arcor eingerichtet. SMTP :mail.arcor.de
Einstellung: Mail über dieses Konto senden

Wenn ich später auf meine Kontenübersicht schaue steht wieder der googelmailserver in diesem Account. Na geht s noch?

Was mache ich falsch? was habe ich übersehen?

Danke euch, RMR
 
Probiers mal mit K9 ob es damit funktioniert.
 
Ja ich weis es muss SMTP heissen. :p

K9 ? Keine Ahnung was K9 bedeutet, habe das Magic erst ein paar Tage.

Dafür habe ich aber rausgefunden wie ich den Google los werde.
ALLE Mailaccounts löschen und neu einrichten. Wenn ich dann nur das Arcor- und noch ein weitetes NICHt Googlekonto einrichte funktioniert es. Sobal ein
Googlekonto dazu kommt stellt sich für alle der SMTP-Server von Google als Standardserver ein. EGAL welches Account als Sendenaccount gewählt ist. FRECH SOWAS. Das Magic wird mir zusehends unsympatischer.:mad:

Grüße, RMR
 
Hi,
K9 Mail ist ein Alternatives E-mail programm, Einfach aus dem Market laden. Gib in die Suche "K9 Mail" ein, ist echt zu empfehlen, wirst die Installation nicht bereuen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RMR
Danke für eure Hilfe. Werde jetzt erst einwenig mit dem Magic spielen und dann bin ich sicher wieder hier wenn ich wo drüberstolpere.

Keep on rockin´, RMR
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
615
gene
G
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
513
KalleMerkt
K
R
Antworten
3
Aufrufe
3.024
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten