Wann und wo ist das Samsung Galaxy S Advance lieferbar?

Habe gerade mit Samsung telefoniert . . . Einen genauen Liefertermin weiß man noch nicht :scared: . . . Voraussichtlich Mitte April . . . .:confused2:
Aber wen soll man als Kunde fragen wenn nicht die ??????
 
Hallo alle zusammen ,

gestern war ich mal wieder bei MM und habe mich über den aktuellen Stand in Sachen Liefertermin Samsung Galaxy S Advance erkundigt .

Was soll ich sagen ...... angeblich bekommen die Zulieferer von MM usw das Handy in der nächsten Woche .

Aber so richtig will keiner einen verbindlichen Termin nennen .

Komische Politik von Samsung

Ich verstehe nicht warum Samsung keinen offiziellen Termin nennt :confused2:

Wahrscheinlich ist der Deutsche Markt nicht so wichtig , selbst in Indien ist das Gerät vorgestellt worden .

Mal sehen was nächste Woche passiert ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Distri wird das 9070 NFC zum 3.5. und das ohne NFC zum 26.4 erwartet.
 
Geplanter Zulauf 10.05. ca 40€ günstiger als das 9070.

Wie gesagt geplant...
 
  • Danke
Reaktionen: nosaint
bei amazon und anderen jetzt auf lager. wenn ich jetzt sicher wüßte wann das ace 2 kommt.....
 
tja, das dachte ich beim galaxy s advance auch und da war es anfang märz. mich wundert schon, dass niemand verbindliche angaben machen kann. samsung selbst weiß wie immer nichts.
 
Also die Verzögerung wurde ja mit Lieferproblemen begründet und wenn jetzt der Distributor ein Datum hat (da vertrau ich jetzt auf Triumph61), dann ist das recht verlässlich ;)
 
Habe gerade mit MM telefoniert ,

was soll ich sagen . . . Das advance soll lieferbar sein und Morgen oder Übermorgen für mich zur Abholung bereit liegen .

Da bin ich ja mal gespannt . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
bei mir soll es heute geliefert werden, bestellt bei amazon. mal schaun ob ich es behalte.
 
MAch dann mal bitte ein paar Benchmarks... ;)
 
das kriege ich nicht hin. aber im review von gsmarena gibts doch welche. es liegt jetzt hier und sieht schonmal nicht schlecht aus.
 
Sind leider nur CPU Benchmarks - Akku wird auch nicht getestet :(
 
Das Gerät (8GB Version-ohne NFC) ist heute auch bei uns angekommen.
Es macht einen überaus wertigen Eindruck - da kann sich mein One S verstecken. :scared:

Benchmarks - folgen - was/wie soll ich testen?
 
Antutu Benchmark 5112. S2 macht ca 6100. Ohne Sim und Sd Karte durchgeführt.
Anbei ein Foto im Vergleich zum S2.
 

Anhänge

  • i9070.jpg
    i9070.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 41.886
@triumph61:
Kannst Du bitte noch ein Foto hochladen , das die beiden Smartphones in der Draufsicht zeigt ?
Danke und Grüße

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 
Das ist jetzt schlecht.... Vor Montag wird das nichts.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.235
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.942
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten