"Überflieger" Rom

R

Roddy

Ambitioniertes Mitglied
29
@all,

was hat es eigentlich mit dem Rascream Rom auf sich? Hat es einer getestet? Soll ja, was man bei xda so liest, der "Überflieger" sein. Würde es gerne mal testen, aber leider sind alle Download Links tot.

Gruß
Roddy
 
Wäre schön, wenn ein MOD diesen Thread in den Root-Custom Bereich verschiebt.
Hier wäre es zur Übersicht besser nur ROM-Threads zu eröffnen (ohne Fragen etc.)
 
Sorry!
 
gibts nen link zu dieser rom. hab von der nämlich noch nichts gehört.
 
Probier doch mal das Slim Rom. Was besseres kann ich mir auf'm Nexus S gar nicht mehr vorstellen. Ist extrem schnell, flüssig und hat ne Menge Einstellungsmöglichkeiten und Tweaks.
 
  • Danke
Reaktionen: Roddy
kaolick schrieb:
Probier doch mal das Slim Rom. Was besseres kann ich mir auf'm Nexus S gar nicht mehr vorstellen. Ist extrem schnell, flüssig und hat ne Menge Einstellungsmöglichkeiten und Tweaks.

Danke, werde ich mal testen.

In den nächsten Tagen wird RasCream wohl wieder online sein.

Gruß
Roddy
 
rascarlo hat doch schon angekündigt weiterzumachen, gebt dem ganzen noch 2-3 tage zeit leute, dann wird gleich ne neue rom online sein :)
 
@all,

ras cream sandwich new build online!

Gruß
Roddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schlecht das es keine Deutsche Sprache zur Auswahl gibt.
 
Adinoid schrieb:
Das ist sehr schlecht das es keine Deutsche Sprache zur Auswahl gibt.

die sprache an sich würde mich gar nicht so stören solange irgendwie ein deutsches wörterbuch (also halt zum smsn und whatsappn) dabei wäre
 
ich nutze Rascream jetzt seit ner Woche. Der Rom von Pete Alfonso sehr ähnlich. Long-press-back-to-kill und Volumen-Rocker-wake, sind aber zusätzlich dabei.Optisch noch n ticken mehr Blau.Das die neuste Build nicht in deutsch ist, ist kein Problem, betrifft ja nur Systemeinstellungen und UI. Aktuelle finde ich auch noch flotter und " Smoothie" ( mit Trinity T11 )

von mir ist diese Rom die absolute Empfehlung!
 
Habe Rascream + T11 auch seit ein paar Tagen drauf. Läuft prima, kann ich nur empfehlen.

Gruß
Roddy
 
eine frage hab ich noch dazu: das heißt das ui is auf englisch, wenn ich jetzt aber ne sms tippe, hab ich ganz normal auch n deutsches wörterbuch dabei, richtig?
 
Jepp

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: renna99

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.073
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
Zurück
Oben Unten