Milestone Lauter taste klemmt?

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Hallo liebe Android Fans,
Mir ist heute mein Milestone aus der Hosentasche gefallen und ist aus 30cm höhe gefallen. (ich war in der schule^^)
Nun klemmt meine Lautertaste.
Ich kann mein Stein nur noch leiser machen, aber nicht mehr lauter.
Kann man da selber was machen?
Oder kann das ein Garantie fall sein?

Es heißt doch immer bei selbstverschulden erlischt die Garantie.

Hab Android 2.1 Root drauf.
Aber ich flashe noch auf das Originale 2.1 ohne root.
Dann hätte man die Garantie Softwareseitig wieder hergestellt oder?

lg.

Sakaschi
 
Ähm wenn du was fallen lässt gibts keine Garantie! Garantiert...
 
ja wenn du aufs 2.1 flasht ohne root ist die garantie wieder da, bzw wenn du root entfernst.

du musst ja nich erwähnen, dass es runtergefallen ist... :p zum anbieter und sagen dass die klemmt, was man da machen kann
 
Sakaschi schrieb:
Hallo liebe Android Fans,
Mir ist heute mein Milestone aus der Hosentasche gefallen und ist aus 30cm höhe gefallen. (ich war in der schule^^)
Nun klemmt meine Lautertaste.
Ich kann mein Stein nur noch leiser machen, aber nicht mehr lauter.
Kann man da selber was machen?
Oder kann das ein Garantie fall sein?

Es heißt doch immer bei selbstverschulden erlischt die Garantie.

Hab Android 2.1 Root drauf.
Aber ich flashe noch auf das Originale 2.1 ohne root.
Dann hätte man die Garantie Softwareseitig wieder hergestellt oder?



lg.

Sakaschi



Moin,
zu Frage 2 (Garantie): ja, ist wieder da mit Original 2.1 Update1

zu Frage 1: sieht man den eine Beschädigung? (Bruch, Beulen)?

edit: ups, zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht (im querformat) unten links ne kleine schramme aber die schon von was anderes kam da ging alles noch.
eben ist es mir in der Schule runtergefallen (auf dem rücken, also wo die batterie ist) und lauter geht es nun nicht mehr.

Hab die Dach version also kein bestimmten anbieter.
Mal sehen, hoffe Motorola ist da mal ein bisschen nachsichtig,
ist doch nur ne taste die klemmt?

lg.

EDIT: wie teuer kann die Reperatur so werden?
 
Darkseth schrieb:
ja wenn du aufs 2.1 flasht ohne root ist die garantie wieder da, bzw wenn du root entfernst.

du musst ja nich erwähnen, dass es runtergefallen ist... :p zum anbieter und sagen dass die klemmt, was man da machen kann

...genauso würde ich es auch machen...;)
 
Also einfach sagen, geht nicht mehr und hoffen das die den kleinen kratzer nicht sehen?^^
Und wenn das die dann zumindest es trotzdem reperieren die Lautertaste.

Kann man es auch selber wieder "reperieren" oder so? ohne das ich es gleich schrotte.

Handwerklich bin ich sehr geschickt, Technik Note 1, aber wegen dem Display bin ich noch sehr vorsichtig.
Es war ja nicht sehr billig.

lg.
 
Sakaschi schrieb:
Man sieht (im querformat) unten links ne kleine schramme aber die schon von was anderes kam da ging alles noch.
eben ist es mir in der Schule runtergefallen (auf dem rücken, also wo die batterie ist) und lauter geht es nun nicht mehr.

Hab die Dach version also kein bestimmten anbieter.
Mal sehen, hoffe Motorola ist da mal ein bisschen nachsichtig,
ist doch nur ne taste die klemmt?

lg.

EDIT: wie teuer kann die Reperatur so werden?

...wenn Dein Stein nicht so aussieht, als ob Du damit schon mal Nägel in die Wand gekloppt hast, also sonst gepflegt und ohne Kratzer usw., sollte das (meiner Meinung nach) schon über die Garantie laufen können. (Die Taste hat doch schon immer etwas geklemmt, oder???;);) )
 
Ja also hab leider keine Cam da, aber mein Stein hat nur einen Kratzer an der einen Kante.

Danke euch allen für die hilfe,
ihr habt mir die Angst etwas genommen, dass es nicht reperiert wird.^^

Ich liebe mein Stein. <3
 
naja, Mehr als ein "ne machen wir nicht, wegen blablabla" kanns ja nich bekommen^^
 
Danke Presseonkel sowas in der art habe ich schon gesucht. :D
was meinste wird die Garantie trotzdem in Anspruch genommen wegen den einen Kratzer am rand?

Was haltet ihr für Versicherung für das Handy,
Da gibs doch was wenn es runterfällt kann man die in anspruch nehmen.
Stimmt das wirklich?
Wär sowas sinnvoll?


lg.
 
Musst Du versuchen und hartnäckig bleiben (Garantie);
rausgeschmissenes Geld (Versicherung) --- AUFPASSEN!!!!
Otterbox: hat auf dem Vorderteil einen Rahmen, den man "aufklippsen" kann (Display) - von hinten wird dann (innen mit Silikon gepolstert) eine sehr stabile (!) Kunststoff-Schale "angeklippst" - alle Öffnungen/Regler (Kamera-Taste, Ohrhöhrer - Buchse usw.) sind sehr gut geschützt, bleiben aber voll funktionsfähig/ leicht gängig..
für das Display liegt noch eine gute Folie bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke hab eben android 2.1 ohne Root installiert, passt die Bootloader version 90.73 zu Android 2.1?
Weil für root hat man ja nen anderen Bootloader geflash von 2.0.1


lg.
 
du meinst recovery... Bootloader kann man soweit ich weiß nich anfassen :/ das ist ja genau das, was viele aufregt :p
 
Sry meine ich ja, da steht halt Bootloader^^ womit man sbf mit rsd flasht.
Hatte falsche sbf drauf xD ging nicht weiter bis zum (M) zeichen.
Lade gerade die richtige DACH version. ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten