Razr du dick es hat 7,5 mm :D

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Habt ihr auch mal euer Razr gemessen?
Wenn ja wie dick war es bei euch? Meins hat 7,5 wenn ich es mit dem Messschieber messe!
Des is ja fast betrug von Motorola:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grammatik gelernt bei Yoda Du hast !!

Rechtschreibung ist kein Verbrechen....
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und HSD-Pilot
In your face ;)

Sorry, zu geiler Kommetar.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
gamerback schrieb:
Habt ihr auch mal euer Razr gemessen?
Wenn ja wie dick war es bei euch? Meins hat 7,5 wenn ich es mit dem Messschieber messe!
Des is ja fast betrug von Motorola:laugh:

Na dann besorg dir bloß kein Razr MAXX!
 
Hast du den auch an der dünsten stelle gemessen? :laugh:
 
Wenn du schon nen Messschieber in der Hand hast, könntest du bitte mal ausmessen, wie dick es an der dickste Stelle, also bei der Kamera, ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milestone92 schrieb:
Wenn du schon nen Messschieber in der Hand hast, könntest du bitte mal ausmessen, wie dick es an der dickste Stelle, also bei der Kamera, ist?

Da sind es 10,6 mm.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
WAAASSSS? EIN GANZER ZENTIMETER??? Das ist ja wohl die Höhe!!! :D
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner und KainVermilion
Die Hersteller messen irgendwie grosszügig. Das One S ist auch laut HTC etwas mit 7mm aber wirklich hat es 8,2mm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten