Widget

Vermutlich gibt es das (noch) nicht & wenn doch, wird es vermutlich ein Touchwiz-Widget sein.
Ob es etwas vergleichbares gibt, weiß ich nicht, ich kenne keins.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war ein S III Mock up. Möglicherweise wird es das so nie geben ;)
 
fragi schrieb:
Das war ein S III Mock up. Möglicherweise wird es das so nie geben ;)

Ich hoffe es, das ist ja unsäglich hässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1, mZaMaGoo, kowsky und eine weitere Person
Mit UCCW ließe sich sowas im Groben nachbauen denke ich, für die fehlenden Features kann man den Dev ggf. im XDA Forum nachfragen, der bastelt die bisher alle auf Userbestellung ein.
 
PvdA schrieb:
Mit UCCW ließe sich sowas im Groben nachbauen denke ich, für die fehlenden Features kann man den Dev ggf. im XDA Forum nachfragen, der bastelt die bisher alle auf Userbestellung ein.

Dumme Frage! :D
Was ist UCCW und wo ist das XDA Forum?O.o
 
... weißt Du wie sich die Informationen aus Google zusammensetzen? Aus z.B. Einträgen in Foren. Zum Glück gab's nicht schon immer solche Kommentare ;-)
Außerdem "tummelt" man sich hier auch deshalb, um mit anderen in's Gespräch zu kommen.

Also manchmal ist m.E. schweigen (also nicht schreiben) besser als reden (also nicht posten).

Sorry, musste mal raus, nachdem ich in der letzten Zeit eine Menge solcher Bemerkungen gelesen habe...

Schöner Gruss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Harry-Aut und Sparbier
UCCW ist das Ultimate Custom Clock Widget welches man unter UCCW im Play Store findet, der Entwickler hat nen Thread im XDA-Forum (engl.) mit Anleitung/Beispielen und dort kann man auch Anfragen zu fehlenden Features hinterlassen. In der aktuellen Version fehlen würde noch die Weckzeit und die analoge Monatsanzeige, denke das sind Sachen die er einbauen könnte/würde.
Die Textur für den Hintergrund usw müsste allerdings jemand basteln, Wetter Icons könnte man recht günstig mit GIMP/Photoshop auf das runde Format zurechtkopieren aus jeweils einzelnen Tag/Nacht Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harry-Aut, Dosenblech und marcodoncarlos

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.646
LarsX
LarsX
Robicheaux
  • Robicheaux
Antworten
3
Aufrufe
2.769
Darktrooper
D
nofan
  • nofan
Antworten
9
Aufrufe
5.599
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten