Dropbox

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo ich benutze Dropbox um meine pdf´s auf meinen HOX an zu sehen,jedoch stört es mich dass alle pdf´s die ich ansehe auch gleich am Handy gespeichert werden und unnötigen Speicherplatz brauchen.
Gibt es hierzu vieleicht eine Alternative?

Danke
 
was ist HOX?
alternative wäre die pdf´s in Google Docs zu speichern.
Und gdrive wird eventuell auch heute auf die Menschheit losgelassen!? :)
 
HTC One X

Lösung habe ich leider auch keine...
 
  • Danke
Reaktionen: Unmatched
Fletch schrieb:
was ist HOX?
alternative wäre die pdf´s in Google Docs zu speichern.
Und gdrive wird eventuell auch heute auf die Menschheit losgelassen!? :)

Wird bei Google nichts aufs Handy runtergeladen dann werde ich es ausprobieren danke
 
Unmatched schrieb:
Hallo ich benutze Dropbox um meine pdf´s auf meinen HOX an zu sehen,jedoch stört es mich dass alle pdf´s die ich ansehe auch gleich am Handy gespeichert werden und unnötigen Speicherplatz brauchen.
Gibt es hierzu vieleicht eine Alternative?

Danke

EPub.

Ich weiss jetzt nicht, welche PDF du siehst, aber ich habe meine EBooks
per Calibre in EPub umgewendelt, das einen Bruchteil an Speicherplatz
benötigt.
 
Das ist mir zu mühsam da ja ständig neue dazu kommen aber danke für den Vorschlag
 
Hey,

ich hoff mal ich hab keinen Thread übersehn, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gibt es noch keinen.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es möglich ist, die Daten von der Dropbox über die App direkt am Handy zu speichern? Ich hab ein paar Audiofiles auf meiner Dropbox und hätt die gern auch am Handy, daher wär's ganz praktisch, wenn ich die direkt speichern könnte.

Danke schon Mal :)
 
Hallo,

Viele benutzen ja die Dropbox um ihre Geräte zu synchronisieren.

Ich hab das 2 Fragen:

Ist es möglich, dass ich über die Dropboxapp alle "Camera-Uploads" bzw. alle neu importierten Camera-Uploads gemeinsam in die Gallery exportiere?

Mein zweites Problem ist, dass in meinem Camera-Uploads Ordner ca. 1000 Fotos drin sind. Wenn ich den Ordner über die Dropboxapp öffne, dann sind die neuesten Fotos ganz unten, d.h. ich muss erst mal ein paar Jahre runter scrollen bis ich bei den neuesten angelangt bin xD Gibt es eine Möglichkeit der Anordnung nach Änderungsdatum?
Es ist mein erstes Android Device, bin also ein noob was die Androidwelt angeht (vllt ist die Antwort ja so leicht).

lg

Mondo
 
In welches Forum soll ich denn meine Frage posten?
Der link hat mir nicht besonders geholfen.
 
Hi zu deiner 1 Frage

Du kannst den gesamten Ordner auf deine SD Exportieren oder mit der Mehrfachauswahl.

Zu 2.

Kann ich nur nenn tipp geben bin aber net sicher.

Du müsstest eigentlich es so umstellen können das die neuen uploads zu erst angezeigt werden.

Weiß jetzt nicht obs mit der App geht aber übern PC und deinen Online Account sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke schon mal für die Antwort ich werds ausprobieren.
Da hab ich noch ne Frag kann man anrootet die Werbung in der Youtube app ausschalten? Die sind mega nervig.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Leider weiss ivh nicht wie die Mehrfachauswahl funktioniert :(
Konnte Leider auch nichts in den Einstellungen umaendern.
 
Hallo,

ich habe das Thema nun verschoben. Bitte künftig in den Geräteforen nur noch wirklich gerätespezifische Themen ansprechen. Für Apps haben wir separate Unterforen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo ich habe eine Frage und zwar geht es um Dropbox.
Ich habe mal gelesen das , wenn ich Bilder bei Dropbox speicher das meine Bilder in der Google suche auftauchen können.
Stimmt das ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
nein

ausser du speicherst sie natürlch im Publicordner und verteilst überall Links zu den Fotos :D
 
  • Danke
Reaktionen: JD.roid
Okay danke , dann kann ich ja beruhigt Bilder uploaden .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hey,
bin neue hier und habe direkt eine Frage:
wie lade ich Dateien aus der Dropbox runter. Ich brauche öfters PDFs auch unterwegs, die ich gerne an der Uni, Arbeit oder zuhause in die Dropbox lege.
Wie lade ich die dann auf die Festplatte im Handy?
LG
Paddy
 
Also soweit ich weiß speicherst du die Datei einfach in die Dropbox (kopieren), synchronisierst die Dropbox und dann hast es aufm Handy. Also so funktionierts auf jeden Fall von Handy ind Dropbox. Hab Wi-Fi Übertragung eingestellt da geht das dann immer ganz automatisch.
Lg
 
Ja genau, das funktioniert. Aber ich will die Dateien dann real auf der Festplatte speichern. Mit dem handy greifst du ja ansonsten nur über Onlinezugang auf die Dateien zu.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
452
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
667
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
753
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten