android-hilfe.de/htc-desire forum mit HTC Desire nicht benutzbar

L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Geht das eigentlich nur mir so?

Dieses - an sich sehr gute - Forum für das Desire ist leider mit dem Desire selbst nicht zu benutzen, da eine hartnäckig penetrante Layerwerbung das Lesen eines Beitrags unmöglich macht. Egal wie und wohin man scrollt, die Werbung, die sich nicht wegklicken lässt, legt sich immer drüber. :-(

Draufklicken ist auch keine Lösung. Beim nächsten Aufruf der Seite, ist das Webelayer wieder da.

Schade. Wieder mal ein Beispiel für: Wie vertreibt man User mit einem Desire mit hartnäckiger Nerv-Werbung aus einem Forum für das Desire?

Ein Glück, dass ich den Amazon-Link erst gesehen habe, nachdem ich schon ein Desire hatte - ich hätte mich echt geärgert, so was auch noch zu unterstützen.

(Und immer wieder erstaunlich, was einem im Firefox mit AdBlockPlus alles erspart bleibt.)
 
Hmm also ich kenne die Problematik, ist mir mit dem ,desire schon ein- zweimal passiert.
Allerdings noch nicht hier im Forum und ich bin eigentlich mehrmals am Tag hier in allen möglichen Bereichen.
Würd mich ma interessieren wie es den anderen Usern da ergeht.
Hab auch keine Zusatzsoftware wie Adblock oder sowas installiert.
 
Meisterqn schrieb:
Hmm also ich kenne die Problematik, ist mir mit dem ,desire schon ein- zweimal passiert.
Allerdings noch nicht hier im Forum und ich bin eigentlich mehrmals am Tag hier in allen möglichen Bereichen.
Würd mich ma interessieren wie es den anderen Usern da ergeht.
Hab auch keine Zusatzsoftware wie Adblock oder sowas installiert.

ich bin eigentlich relativ viel mit dem desire online (u.a. hier) und ich hatte das problem auch noch nie
 
Dann nehmt doch einfach die Android-Hilfe App, die es im Market gibt. :)
 
Hallo,

die Werbung verschwindet doch, wenn man sich eingeloggt hat. Ich habe mit dem Dolphin HD jedenfalls keine Probleme - gerade getestet. Sonst nutze ich aber auch die App.

Viele Grüße
Handymeister
 
Jep, einloggen hilft und dank Cookie ist das auch 'ne einmalige Sache, vorausgesetzt man kommt regelmäßig hier vorbei ;)
 
Ich habe mit dem Desire auch keine Probs - einmal einloggen, fertig. Und welches Forum bietet schon eine eigene App für Androidphones an?
 
Hatte das Problem auch, wie ich noch nicht eingeloggt war. Aber nun geht es ja.
 
Hallo, nutze das Forum (mit dem Desire) immer über die App. :D Kenne kein Problem mit Werbung.

Gruß
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten