Der typische Homescreen-Thread für ODYS-Tablets!

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Der Titel sagt eigentlich schon alles. :biggrin:

 
800 x 600


:thumbup:
 
Hi Oma,

wie hast du den Statusbar nach unten geschafft? Welche Launcher benutzt du? Oder hast du etwa richtiges HC drauf? Wie könnte ich sowas auf meinem Xpress haben?

Vielen Dank im Voraus
 
ocsivan schrieb:
Hi Oma,

wie hast du den Statusbar nach unten geschafft? Welche Launcher benutzt du? Oder hast du etwa richtiges HC drauf? Wie könnte ich sowas auf meinem Xpress haben?

Vielen Dank im Voraus


Hallo ocsivan,

erstens solltest Du Deine Fragen wohl besser an djolivier richten (denn der hat ja den betr. Beitrag mit der HC-typischen Statusbar eingestellt, auf den sich Deine Fragen offenbar beziehen) & zweitens steht zumindest eine Antwort auf Deine Fragen m. E. bereits in der Signatur des Beitrags:

Odys Loox cROM ext4 mit HC Theme by fluxflux
(ANm.: Fettdruck von mir)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ocsivan
Achso, danke, ich habs versehen. Dann bleibt noch eine Frage:
Gibt es sowas für Xpress?

mfg
 
@Ocsivan: Schau mal hier.
@All: Der Thread hatte eigentlich einen anderen Sinn...
 
Na, dann:


:thumbup:
 

Anhänge

  • Startbildschirm.png
    Startbildschirm.png
    96,6 KB · Aufrufe: 648
Danke schön, ich habe schon fiese ext4 drauf. Aber es ist immer noch nicht klar, wie ich diese honeycomb statusbar draufkriege. Ist es eine launcher theme? Ich habe schon mal irgendeine hc adw theme ausprobiert aber die statusbar blieb oben.

Mfg
 
Da schließe ich mich an, das würde mich auch interessieren, wo man dieses schöne theme her bekommt.
 
Auch für das Xpress? Dachte, das wäre "nur" für das Loox.
 
Sry loki12345! Derzeit nur für den Loox. Aber netlars backt auch bestimmt für den Xpress was gutes ;-)


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: loki12345
Oma7144 schrieb:
Sry loki12345! Derzeit nur für den Loox. Aber netlars backt auch bestimmt für den Xpress was gutes ;-)


:thumbup:

??
 
MAcht euch mal keinen Stress. Freu mich eh schon, wie aktiv hier an den Odys-Geräten gebastelt wird, hätte ich nie erwartet, als ich mir das Ding gekauft habe.
 
netlars schrieb:

Oma7144 meint sicherlich, daß Du uns bitte ein Rom basierend auf Deiner letzten ext4 für das Xpress inkl. dem tollen Honecomp Theme baust.

Mein Dank wird Dir ewig folgen....
 
Nachdem wir nun konstatieren können, daß ICS erfolgreich auf
den Loox portiert wurde, anbei meine neue Homescreen ;-)



:thumbup:
 

Anhänge

  • Loox_ICS_CWM_19_Desktop_OMA.png
    Loox_ICS_CWM_19_Desktop_OMA.png
    68,6 KB · Aufrufe: 480
@Oma7144: Welcher Launcher, was für Widgets verwendest du? Ist das eine modifizierte Version des GOLaunchers? Downloadlink bitte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx und djolivier
@Oma: Wie hast du es hinbekommen, den Launcher zu installieren? Bei mir steht der (mal wieder) als nicht kompatibel. Ist das beim Loox nicht der Fall?
 
loki12345 schrieb:
@Oma: Wie hast du es hinbekommen, den Launcher zu installieren? Bei mir steht der (mal wieder) als nicht kompatibel. Ist das beim Loox nicht der Fall?


Dem kann man ja abhelfen.


:thumbup:
 

Anhänge

  • h_CN.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: loki12345

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
302
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
533
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
866
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten