Gute Spiele mit Bewegungssensor?

Androcity

Androcity

Erfahrenes Mitglied
52
Also ich meine damit games, die sich rein mit Bewegung steuern lassen. Z. Bsp. Nach vorne neigen==vorwärts/Gas, Nach hinten==stoppen/bremsen, links und rechts halten==nach rechts/links lenken/steuern.

Ein Beispiel wäre Air Penguin (das bei mir aber regelmäßig oft abstürzt!) :(
Ich stelle mir dabei auch Rennspiele vor.., Vorschläge?
 
Temple Run :) :p`?
 
Danke, aber das steht bei mir im google market als nicht kompatibel drin. Ich habe ein Huawei Sonic das mit 600 Mhz CPU nicht allzu aufwändige spiele verträgt :razz:
 
Raging Thunder 2
Doodle Grub
Labyrinth Lite
aTilt 3D Labyrinth Free
 
Versuch war es ja wert, ein Danke abzubekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androcity
Supersonic :thumbsup:
Riptide (allerdings kostenpflichtig, Jet-Ski-Racegame)
 
supersonic ist doch wie speedx 3d oder???
 
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
supersonic ist doch wie speedx 3d oder???

speedx 3d kenne ich nicht, kann dir daher nicht sagen ob es vergleichbar ist. Aber die Mukke ist bestens im Game. Kannst auch die eigene laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt! geil wird mal gleich geladen :)

probiermal speedx 3d
is auch hamma
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
wird heut Abend mal angecheckt. ;)
 
viel spaß :)
 
Wow da sind ja mal recht interessante vertreten! Ganz besonders gefällt mir die Auswahl von @Salamander77! Bei dem Raging Thunder 2 kommt regelrecht flatout2-Stimmung auf :p

Aber auch das speedx 3d sieht vielversprechend aus.

Danke schon mal bis hierhin!

PS.: Kennt jemand schon mal ein 3000er Akku den ich in mein gerät reinsetzen kann? :)
 
little metal ball (oder so)
nfs shift müsste funktionieren
reckless racing 1
wildwest sheriff
 
Hattest Recht, speedx 3d ist wie Supersonic, nur gefällt mir Supersonic grafisch besser. Aber ansonsten okay.
 
Grow
 
Ist zwar recht simpel, aber auch bewegungsgesteuert:

Abduction

Durch Neigen zu den Seiten steuert man eine Kuh die über schwebende Plattformen immer weiter nach oben hüpft. Klingt ziemlich skurril, macht aber Spaß und ist wenn ich mich recht erinner auch gratis zu haben.
 
Karla45 schrieb:
Ist zwar recht simpel, aber auch bewegungsgesteuert:

Abduction

Durch Neigen zu den Seiten steuert man eine Kuh die über schwebende Plattformen immer weiter nach oben hüpft. Klingt ziemlich skurril, macht aber Spaß und ist wenn ich mich recht erinner auch gratis zu haben.

Thanks Karla45, werde ich mir auch mal anschauen..
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten