Fehler 921

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Mir werden vom Markt einige Updates angeboten aber sobalb ich es versuche erscheint :
Update für "Programm " konnte
auf Grund eines Fehlers nicht
heruntergeladen werden (921)
Was hat das zu bedeuten?
 
Hatte ich vorhin auch... Einfach mal den Market unter Einstellungen - Apps - Alle einmal beenden und neustarten. Dann ging es wieder bei mir.
 
Donald Nice schrieb:
Hatte ich vorhin auch... Einfach mal den Market unter Einstellungen - Apps - Alle einmal beenden und neustarten. Dann ging es wieder bei mir.
Hat nichts geholfen
 
petzim11 schrieb:
Mir werden vom Markt einige Updates angeboten aber sobalb ich es versuche erscheint :
Update für "Programm " konnte
auf Grund eines Fehlers nicht
heruntergeladen werden (921)
Was hat das zu bedeuten?

Einstellungen-Apps (alle)-Google Play Store--> und dort mal Daten löschen.
Hat danach bei mir funktioniert. Vermutliche eine von mehreren Möglichkeiten.
 
Hier eine andere Lösung die bei mir zum Erfolg gefürhrt hat.
Google-Konto löschen und neu einrichten danach nochmal synchronisieren.
 
Letzten Vorschlag würde ich ungerne umsetzen, weil ich dann wohl in die Googlemail-Pflicht :ohmy: gedrückt werde (bisher funzte noch alles über eine externe Mail-Adresse und das soll auch so lange wie möglich erhalten bleiben;))
Aber als Hinweis für die vielen Play-Probs, die hier im Unterforum zu lesen sind, hilft evtl. noch mein Hinweis in diesem Beitrag!?
Gruß
Play-geplagter-Schotti *grmmpf*
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin,

ich hatte seit dem letzten 4.0.4er Update auf Build-Nr.IMM76I ebenfalls den 921er Fehler.

Abhilfe schaffte der von Sch@tti genannte Thread:
Sch@tti schrieb:
Aber als Hinweis für die vielen Play-Probs, die hier im Unterforum zu lesen sind, hilft evtl. noch mein Hinweis in diesem Beitrag!?

--> Einstellungen --> Apps --> Google-Play Store --> Stoppen --> Daten löschen --> Cache leeren

App Google Talk --> Abmelden

Reboot des Nexus

App Google Talk --> Anmelden

Play Store --> Updates/neue Apps erfolgreich installieren

:thumbup:

Grüße!
BALU
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Moin Moin!
Das post_thanks.gif allein reicht grad nicht! :biggrin:
Ich werde mir deine Zusammenstellung gut weglegen (als Favoriten speichern!), weil es in Kurzform alles auf den Punkt bringt!:thumbup:

Gruß & 'n schönen Tach a.d. Weg!
Schotti

EDIT: durch diesen Beitrag von jehaa und dem dortigen Link wird meine "Talk-Erkenntnis" noch untermauert. *grien*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe seit heute früh ein Problem, Apps vom PlayStore herunterzuladen.

Mir wird z.B. ein Update für den Astro File Manager angezeigt. Ich kann dann auch das Update auswählen, und wenn ich dann auf 'Akzeptieren und Herunterladen gehe', kommt ein Error 'Update kann nicht heruntergeladen werden (Error 921)'.

Das selbe tritt auf, wenn ich einfach irgendeine App neu laden möchte, sobald ich wieder auf Akzeptieren gehe, bekomme ich den Fehler.

Ist seit heute früh, gestern war alles noch ok. Hab nur über Nacht das Handy abgedreht, und heute früh wieder eingeschaltet.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
:mad:
 
gokpog schrieb:
Ihr wollt heute aber auch die Moderatoren stressen oder? ;)
Scheint so...:cool2:
...kommt ein Error 'Update kann nicht heruntergeladen werden (Error 921)'.
Zu dem Fehler 921 hat das hier auch schon geholfen. *smile*
Oder die Hilfe-Suche zu Play über den Link in meiner Signatur.:unsure:
 
Ich hab das Update bereits seit Freitag letzter Woche drauf, und bis gestern hat auch der Store ohne probleme funktioniert.

Es hat also NICHTS mit meinen schlechten Augen zu tun.

Ich versteh nicht, wie sowas sein kann, dass es Tage lang normal funkt, und plötzlich am nächsten tag der Store nicht mehr geht.
 
Habe nun auch die Prozedur durchgespielt, ohne Erfolg.
 
ich hatte den fehler auch, neustart hilft nich, cache und daten des play store löschen auch nicht. die daten bei google wallet haben auch gestimmt.

"was bei mir geholfen hat, is folgendes: Einstellungen - Konten & Sychronisierung - 'Google-Konto' löschen und wieder neu anlegen"
danach wird wieder alles synchronisiert.
 
Vielen Dank, hat geholfen. Funkt alles wieder.

Das Helpdesk von Google ist hierfür völlig sinnlos.

Es kam ein Mail, wo sie gemeint haben, ich soll die SD Karte Rausschmeissen......

Hab nur vorher noch, was natürlich sinnlos war, auf den Typen gehört, und alle Updates für den PlayStore gelöscht.

Wie bekomme ich denn wieder die letzte Version her?


jehaa schrieb:
ich hatte den fehler auch, neustart hilft nich, cache und daten des play store löschen auch nicht. die daten bei google wallet haben auch gestimmt.

"was bei mir geholfen hat, is folgendes: Einstellungen - Konten & Sychronisierung - 'Google-Konto' löschen und wieder neu anlegen"
danach wird wieder alles synchronisiert.
 
das mit der sd card ist allgemein nicht falsch. es gibt halt mehrere gründe für diesen Fehler. das mit dem Update des playstore weiß ich auch nicht genau. kuck mal ob du den im market unter deinen apps oder so findest. dann anklicken und manuell updaten glaub ich mich erinnern zu können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jehaa schrieb:
das mit der sd card ist allgemein nicht falsch. es gibt halt mehrere gründe für diesen Fehler. das mit dem Update des playstore weiß ich auch nicht genau. kuck mal ob du den im market unter deinen apps oder so findest. dann anklicken und manuell updaten glaub ich mich erinnern zu können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also in mein Galaxy Nexus geht keine SD-Karte rein....
 
@Venne: hmmm das is seltsam in mein galaxy nexus passen sd-cards rein...

ne spaß beiseite, der fehler hat mehrere ursachen und auch mehrere problemlösungsmöglichkeiten. hier mal ne kleine aufzählung: How to Fix Android Error 921 ~ ALL ABOUT REGISTRY

die lösung, die auch bei mir geholfen hat, hab ich allerdings woanders gefunden. weiß nicht mehr wo.
naja google-account in den einstellungen löschen und neu anlegen hat anscheinend nicht nur bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Das DANKE hab ich grad hinterlassen,:thumbsup: weil in deinem Link ja genau das beschrieben ist (Sign In to Google Talk), was ich mir als Workaround aus der Play-Hilfe angelesen hab.
Und die Weitergabe der Info hat ja mindestens zweimal schon geholfen.;)
 
danke, es freut mich, wenn ich helfen konnte :)



aber wie auch bei windows gilt: wenn man die probleme nicht hätte, hätte man auch keine ahnung vom system und von lösungsmöglichkeiten ;)
 

Ähnliche Themen

TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.274
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
susisunny
  • susisunny
Antworten
3
Aufrufe
631
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten